Frage von Gartu, 26

Gute SD Kartenlesegeräte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 22

Intern (Fromfaktor?) oder extern?

Kommentar von Gartu ,

Extern

Kommentar von Gartu ,

Den habe ich mir auch überlegt zu kaufen, hast du den zufällig? Wenn ja ist der gut?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Nein, den hab ich nicht. Scheint aber sehr gut zu sein

Antwort
von Gaskutscher, 20

Ich habe bei Amazon diesen Hama 1000 in 1 (oder wie er auch immer heißt) Cardreader gekauft. Bin zufrieden damit.