Frage von V1P3R1, 151

Gute Schwimmzeit für 1000meter Freistil?

Hallo liebe Community,

ich brauche derzeit für 1000 Meter kraulen auf 25 Meter Ca 18:00-18:50 Minuten für kraulen...

Wollte mal wissen wie lange Ihr braucht, bzw, ob ich mich eher gut oder schlecht einschätzen kann... Danke für eure Hilfe(:

Antwort
von Steffile, 112

Mein 12 jaehriger schwimmt im Training 1800m in einer halben Std, dann waere das auf 1000m ~ 17 min (?)

Antwort
von whabifan, 125

Ich brauch 20 Minuten, bin aber auch ein sehr schlechter Schwimmer!

Antwort
von Schwimmakademie, 104

um so eine Frage beantworten zu können sind 2 weitere Dinge wichtig: ungefähres Alter und Geschlecht. Dann kann man eine Einordnung auch vornehmen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten