Frage von gailofan, 15

Gute Schutzfolie für das Samsung Galaxy S7 die den Rand vollständig bedeckt?

Hallo! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Schutzfolie für das Samsung Galaxy S7, der den ganzen Rand bedeckt. Ich habe immer nur folien für das S7 Edge gefunden, die den Rand auch wirklich bedecken. Beim S7 waren es entweder billige, oder die das Display wie gesagt nicht ganz bedecken. Ich habe mir mal eine die die Ränder nicht ganz bedeckt gekauft und ich war enttäuscht.. Es hat sich sehr viel Staub an den Seiten gesammelt, du konntest nicht gescheit um die Ränder gehen und man konnte es zu stark sehen. Deswegen habe ich sie abgemacht und suche zurzeit eine neue. Könnt ihr mir eine gute empfehlen, die die Ränder vollständig bedeckt und für das S7 sind? Vielen Dank.

Antwort
von pandiii1606, 5

Also bei amazon würde ich nach meinen erfahrungen beim  s7 keine kaufen Da geht die Schutz folie total schnell kapput und Risse kommen auf die folie. Du kannst in ein base laden gehen da gibt es meist gute

Kommentar von gailofan ,

Okay danke werde ich dann machen.. war auch schon bei amazon und was ich da gelesen habe war nicht so positiv ^_^ Welche hast du denn?

Kommentar von pandiii1606 ,

Ich persönlich habe kein s7 aber meine Freundin sie beschwert  sich oft darüber wie schnell ihre folie kapput geht bei mir idt die folie zufriedenstellend aber ist auch nicht  bis zum Rand 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten