Frage von Nilay12, 26

Kennt Ihr gute Schulen in Berlin, wo ich mein Msa schreiben kann?

Ich suche in Berlin ein gutes Gymnasium wo ich mein Msa schreiben kann und dort gut vorbereitet werde , kennt ihr welche ?

Antwort
von liebemiki, 14

Heyy :) Also ich würde dir die feo (Friedrich- Ebert Gymnasium) empfehlen. Die is wirklich gut und man wird gut auf das spätere Berufleben vorbereitet :) Ansonsten halt noch die Ev. Schule Charlottenbrug. Is aber eine Private Sekundärschule wo man aber seinen MSA oder MSA+ machen kann und nach der 10. Klasse auf`'s Gymnasium wechseln kann. Es gibt dort sowas wie eine E und G Stuffe. E is die Realschul Stuffe und G die Sekundär Stuffe. Du kann belieb in jeder Arbeit oder Test deine Stuffe auswählen und wirst dann je nach E oder G bewertet. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten