Frage von GhanasBeautyyy, 34

Gute Schuhläden und Schuhe in Berlin?

Hallo Leute ich suche zur Zeit no name Timberlands in Berlin kennt ihr Läden die die verkaufen oder schöne (Frauen) Frühling Schuhe die ihr empfehlen könnt.

Oder Läden wo es coole/gute Frühling Schuhe gibt?!

Dannke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuluVuitton, 14

Ich persönlich mag shoecity (grad im Umbau am kudamm, ansonsten z.b. Friedrichstraße am Bahnhof) da gibt es nämlich sowohl die bekannten Marken wie nike, dcmartens, vagabond oder sämtliche Chucks als auch wie du sagst eher no Name. Teilweise sogar fast ähnliches Schuhe wie die vagabind z.b. nur viel billiger :)!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 22

In allen Einkaufszentren etc. gibt es Schuhläden. 

Roland im Alexa z.B. hat eine riesen Auswahl. 

Antwort
von LuluAz, 11

Alex, oder Ku'damm da gibt's mehrere : Kickz, Fotolocker, Snipes, Nike Store
Oder vom Internet einfach