Frage von Jozudenhannes, 55

Gute Schuhe für Basketball?

Will bald (nach den Sommerferien) in einen Verein treten und dort Basketball zu spielen, suche daher noch Schuhe

Kennt jemand auch optisch gute Basketballschuhe

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 37

Kann dir den Kyrie 2 empfehlen. Ob du den jetzt optisch ansprechend findest weiß ich nicht aber erst ist momentan einer der besten Basketballschuhe und ist für nicht allzu viel Geld (120€) zu bekommen.

Ein paar von den alten Kobes finde ich auch ganz gut (8er z.B.) aber die sind leider nicht mehr im Handel zu bekommen. Da müsstest du dich auf Ebay und Co. umsehen.

Kommentar von Jozudenhannes ,

Finde Kobes auch ganz gut.:D

Ja der Kyrie 2 sieht ganz schick aus und das für 95€

Antwort
von chickenwings311, 32

Hab mit Jordans und Adidas gute Erfahrungen gemacht. Bei Nike Schuhen bin ich oft weggerutscht.. Wie wäre es mit den: https://www.kickz.com/de/adidas-basketball-schuhe-d-rose-dominate-2016-scarle_cb...

Kommentar von Jozudenhannes ,

Sehen gut aus ja

Antwort
von m2t5z9, 22

nimm Schuhe von under armour..die Marke ist im Moment echt im kommen, aber es haben noch nicht zu viele Schuhe davon, sodass du ein bisschen auffallen wirst :)

Antwort
von tactless, 32

Wieso wartest du mit dem Schuhekauf nicht bis du im Verein bist? Dort werden dir deine Mitspieler und/oder der Trainer sicherlich Schuhe empfehlen können! 

Kommentar von Jozudenhannes ,

Weil ich in den Sommerferien mit einem Kumpel trainieren will

Kommentar von tactless ,

Und die Sommerferien sind wann? In 2-3 Monaten!? 

Kommentar von Jozudenhannes ,

Ja wenn einer einen eher seltenen Schuh raushauen würde würde ich mir den (wenn er mir gefällt) bei Flightclub bestellen das dauert seine Zeit

Kommentar von bigboned ,

und ohne Basketball schuhe ist es unmöglich zu trainieren oder was?

Kommentar von Jozudenhannes ,

Nein aber wäre Besser in der Halle mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten