Frage von Mausi222222, 34

gute schreibapps für windows 10?

hallo ich schreibe gerne Geschichten und brauche dafür eine gute kostenlose schreibapp ,wo man z.b.einstellen kann dass der geschriebene text so geteilt werden wie ein blatt papier.Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HDomi12, 19

Muss es denn eine App sein?

Wenn nein, dann würde ich halt Word verwenden (Kostenlose Alternativen "OpenOffice" oder "LibreOffice")

Kommentar von Mausi222222 ,

Ok danke

Antwort
von KriegerMan, 16

PC oder Smartphone?
PC: OpenDocument / LibreOffice + (n bissl reinarbeiten und passt)
Ohne SchnickSchnack Notepad ++

LG

Antwort
von Jensen1970, 14

gib mal in suche 

WordPad

ein das sollte riechen