Frage von CcaroLinaa, 40

Gute Schönheitsklinik?

Hallo. Und zwar werde ich mir meine Brüste verkleinern lassen und bräuchte eine gute Klinik, die das anständig machen, da es ja eine Veränderung meines Körpers ist. Am besten wäre es im Raum NRW oder Hamburg, aber wo anders wäre es auch in Ordnung. Hauptsache die pfuschen nicht.

Antwort
von Turbomann, 24

Da wirst du wohl mal die eine oder andere Klinik vorher besuchen müssen um dir alles anzuhören und anzuschauen.

Seriöse Ärzte kosten dementsprechend auch ihren Preis, in einigen Fällen zahlt das auch die Kasse. Aber da müssen organisch oder gravierende körperliche oder psychische Voraussetzungen gegeben sein..

Lese dir das mal durch.

http://www.brustverkleinerung.de/arzt-und-klinik-brustverkleinerung.html

Es gibt noch mehr Seiten im Netz, worauf man bei solchen Kliniken achten sollte, damit man nicht an Pfuscher gerät. Zum Beispiel wieviele OP's hat der Arzt schon, hat er Qualifikationen und und......

Eine Garantie hast du vorher sicher nicht, ob alles gut verläuft und die wird auch kein Arzt schriftlich geben..

Kommentar von CcaroLinaa ,

Ich hatte gehofft, dass jemand Erfahrungen mit entweder schlechten, von denen er mir abraten oder guten Kliniken empfehlen kann..aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten