Frage von sourpatchkids, 64

Gute Schönheitschirugen in Berlin?

Hallo, meine Frau (29) wollte sich ein facelift machen lassen, kennt jemand einen guten Chirugen ?

Antwort
von Schnoofy, 14

Die Ärmste - 29 und schon so zerknittert.

Trotzdem, ich persönlich ziehe die natürliche Schönheit von Menschen vor. Von Manipulationen an menschlichen Körpern halte ich überhaupt nichts.

Und immer daran denken, jede noch so kleine Operation kann auch schief gehen und zu einem unerwünschten Ergebnis führen.

Kommentar von sourpatchkids ,

Keine Antwort auf meine Frage, nur deine unwichtige Meinung

Antwort
von Einselfzehn, 21

Ich finde Fältchen an Frauen nicht schlimm ... Lachfalten zB finde ich voll symphatisch :) mit 29 finde ich das bisschen krass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten