Frage von liiiisaaaagirl, 167

Gute schöne Filme gesucht?

Hey :) ich suche gute Filme. Könntet ihr mir da welche empfehlen? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 92

Hab leider nicht mehr so viel Zeit deswegen hab ich hier ein paar Screenshots für dich aus meinem Profil. :) Sind auch Horrorfilme und so dabei. Viel Spaß. :)

Antwort
von polishlady, 71

Abschlussfahrt
Fack ju göhte
Türkisch für Anfänger
Lucy
A Walk to remember
Remember me
Twilight
Freunde mit gewissen Vorzügen
Safe haven
Love and honor
Tracers

Antwort
von IDC16, 86

Ziemlich beste Freunde, Alles Steht Kopf, Kingsmen, Cloud Atlas, District 9, Forrest Gump... James Bond 007 Skyfall...

Kommentar von Frage123789 ,

Forrest Gump ist sooo ein cooler Film

Kommentar von IDC16 ,

Da hast du Recht :D Ich freue mich auch schon, wenn der Marsianer auf DVD und BluRay erhältlich ist :)

Kommentar von IDC16 ,

Und wenn du Tom Hanks als Schauspieler magst solltest du dir Cloud Atlas ansehen.

Kommentar von IDC16 ,

Tom Hanks ist auch echt ein sehr guter Schauspieler, wenn nicht gar der beste.

Antwort
von DarkZai, 82

Kommt ganz darauf an was für eine Kategorie du suchst. Soll es Horror sein oder eine Komödie oder Action. Aber ein guter Film liegt auch immer im Auge des Betrachters ;-)

Kommentar von IDC16 ,

Ja, aber trotzdem findet Bollwerke niemand gut...

Antwort
von minnie23, 49

Honig im Kopf, Fack ju göhte, James bond 007 Casino Royal, fast and furious 7, Parker, independence Day, Transporter 1-3, der Hobbit, Avatar, Rio, Ted 1 und 2 ... Hoffe konnte helfen ☺

Antwort
von polishlady, 49

Maze Runner ist auch gut

Antwort
von Tastenheld, 23

Hallo,

Ich kann dir die App tvguide.co.uk empfehlen. Wenn du dein Land/tv System eingerichtet hast, kannst du in der Kategorie Kinofilme mit dem Filter Genre Jahr und Auszeichnungen deine passenden Filme super schnell finden. 

Grüße tastenheld 

Antwort
von ihavequestionss, 44

-Wenn ich bleibe | Honig im Kopf | Plan B für die Liebe -> Alles Schnulzen, aber so schön haha.

Sonst Serien! Orange is the new black und grey's anatomy 👏

Antwort
von xjessimuellerx, 10

Pearl Harbor

Antwort
von Pustekuchen2, 62

Lucy, Marvel-Filme, Far away from the madding crowd, Seelen, vielleicht lieber morgen

Antwort
von Frage123789, 65

Die tribute von Panem voll geiler film

Antwort
von xjessiiiiex, 72

Duff, Vielleicht lieber Morgen, Tribute von Panem, Die Bestimmung, Rubinrot, World War Z, der Nanny, Notebook