Frage von Carolin6799 25.06.2012

Gute Schminke für Jugendliche

• Hilfreichste Antwort von walker44 25.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also meine WImperntusche ist von Manhatten. so ne rot-schwarze. eXtra-volumen heißt die glaub ich. ist total super. hält lange, verklumpt nicht und bröckelt auch nicht ab. :)

kajal verwende verschiedene von exxence, aber die verträgst du ja nicht.

make-up ist von Mable In. dream satin

und lidschatten verwende ich auch von essence. ich mag die am meisten. ich find die hält ganz gut. (Wenn man das schwämmchen nass macht und dann die farbe drauf macht dann hälts besser:)) manchmal verwend ich auch von p2 lidschatten

rouge verwende ich nicht. hab so schon meistens rosa wangen ;))

• Antwort von Viox3 25.06.2012

Hi Ich hab make-up von Essence (Soft touch Mousse Make-up, mit dem bin ich echt zufrieden, denn es verdeckt total gut, man muss es sich aber nicht tonnenweise ins gesicht schmieren) Ich hab Wimperntusche von Essence & Alverde, aber die von Alverde finde ich besser. Mein Kajal war von Essence, aber davon habe ich rote Augen bekommen, jetzt hab ich einen von Alverde.

Allgemein nehme ich nie etwas von L'oreal Paris/Mabelinne Jade, da die Stoffe mit denen die Endprodukte hergestellt werden von Firmen geliefert werden, die Tierversuche durchführen.

Lg Viox3

• Antwort von CookiieBaby 25.06.2012

heej :)

Also meine Lieblingswimperntusche ist zurzeit die von Essence. Die heißt 'I<3EXTREME' . Die kostet so ca. 2€ glaub ich. Ich find die echt gut. Weil ich hatte schon viel teurere, die aber nicht wirklich besser waren ;)

• Antwort von uunica 25.06.2012

also meine favoriten, denen ich schon seit jahren vertrau sind : meine wimperntuschen = von alverde (gibts nicht überall) und sehr viele von catrice und loreal

abdeckstifte & puder : ebenfalls von catrice (skin finish und infinite matt, so ne flasche ist das ) und der abdeckstift von essence

kayal bzw. eyeliner : dieser blau-schwarze von essence, kayal : long lasting auch von essence

kann ich dir wirklich empfehlen!! :) du kannst mich auch gerne noch wegen anderen sachen befragen, ich helf dir gerne :)

• Antwort von Alina030196 25.06.2012

die beste wimperntusche: l´oreal paris million irgendwas, die is so golden - echt suuuper :) eyeliner von catrice is gut und relativ preiswert und puder von manhattan is das beste! hab schon einige erfahrung gemacht und auch schon vieles versucht aber das sind meine favoriten :) hoffe das hilft dir weiter

• Antwort von MissCookii 25.06.2012

Lacôme doll lashes

• Antwort von NewYorkGirlKim 25.06.2012

Loreal Paris ist sau gut und nicht so teuer

• Antwort von MischiBieber 25.06.2012

ein tipp , nimm wasserfeste schminke :)

• Antwort von Annchensu 25.06.2012

Wie teuer darfs denn sein?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!