Frage von Daysi03, 44

Gute Schlagfertige Sprüche, Liebe gestanden aber so dumm gewesen ?

Also, hab einem Jungen meine Liebe gestanden, er hat es in seine Klaasengruppe geschickt, und meine beste Freundin hat mich verraten. In dieser Gruppe, im Nachhinein weiß ich wie dumm ich doch war, seine Klasse weiß das jetzt. Und morgen werden die mich alle fragen, deswegen brauche ich richtig gute Schlagfertige antworten, denn ich mach mich nicht auch noch zum Affen dafür bin ich mir zu gut. Und auch eine Speziale Antwort für ihn wenn er mich darauf Ansprechen sollte.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Kasumix, 38

Was heißt deine Freundin hat dich verraten?

Tut mir echt leid... So etwas ist echt fies... Hoffe Du vergisst den Blödmann schnell... Denn was anderes ist er nicht.

Aufziehen werden sie dich sicher, wenn du Schwäche zeigst. Geh also selbstbewusst ran und zuck nicht mal mit der Wimper... Geheult wird zuhause!

Sag du hattest eine Wette am Laufen... Nimm 50€ mit, steck sie die in die Hosentasche und grins und zeig das Geld vor... Und dann lass es dir egal sein, was die denken...

Eigentlich zieht so etwas... Andere ärgern macht nur Spaß, wenn da auch Reaktionen kommen.

Kommentar von Daysi03 ,

sorry, habe nach Schlagfertigen Sprüchen gesucht

Kommentar von pupsi666 ,

hmm? hat er/ sie doch geschrieben? sag du hattest ne wette am laufen und steck dir 50 Euro ein

Kommentar von Kasumix ,

Na dann sag doch was du magst oder such auf “Spruchwelt.de“ *augenroll*...

Antwort
von HannesRe, 19

muss man können. wenn wir dir hier vorgefertigte sprüche geben ist das nichtmehr schlagfertig

Kommentar von Daysi03 ,

hab mittlerweile welche, trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community