Frage von DatChupaka, 137

Gute scheidencreme?

Halli Hallo!:-) Da ich sehr mit scheidentrockenheit zu kämpfen habe wollte ich fragen ob jemand Erfahrung mit guten scheidencremen gemacht hat und mit welchen. Da meine Mutter schon sehr mit scheidentrockenheit zu kämpfen hatte, meinte sie dass ihr damals gute scheidencreme sehr geholfen hat untenrum wieder feucht zu werden. Der klu an der Sache ist aber dass sie mir keine gute scheidencreme empfehlen konnte die man leicht in der Nähe besorgen kann. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen da mir dass sehr zu schaffen macht :-/ Dankeschön im voraus!! LG sieglinde

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 48

Hallo, 

du solltest eher nicht eigenmächtig an dir herumdoktorn. Wenn es bei dir eher ausgeprägt ist, dann solltest du einen Gynäkologen aufsuchen, um die Ursache dafür zu finden. 

Vorsorglich schaut dieser auch nach eventuellen Infektionen, da es bei einem gestörten Scheidenmilieu häufiger zu Pilzinfektionen kommen kann. 

Wenn die Ursache gefunden wurde, kann nachhaltig behandelt werden. 

LG 

Antwort
von Sonne1998, 93

Guten Abend!
Bei solchen Angelegenheiten wäre mir persönlich immer der Frauenarzt meines Vertrauens lieber, als mich durch die Gegend zu probieren. Zu viel ist auf Dauer bestimmt auch nicht gut.
Liebe Grüße!

Antwort
von Wuestenamazone, 54

Vagisan. Gibts in der Apotheke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten