Frage von AlinaTH15, 58

Gute scenecore, screamo oder deathcore bands?

Hey, kennt jemand gute scenecore, screamo oder deathcore Bands die ein bisschen wie blood on the Dance floor sind?

Gut wäre auch sowas was klingt wie die genannten Richtungen in diesen Video: https://youtu.be/DeDGlDeCk-g

Antwort
von 19hundert9, 44

Pop-Punk: New Found Glory, Sum41, The Offspring, Simple Plan

Metalcore: The Ghost Inside, Parkway Drive, Callejon, Trivium, Killswitch Engage, Architects, Heaven Shall Burn, Caliban, Hundreth, (vl auch noch Stick To Your Guns)

Nu-Metal: Limp Bizkit, Slipknot, Drowning Pool, Static X, Korn, Disturbed

Deathcore: Suicide Silence, Thy Art Is Murder, Carnifex, Whitechapel(könnte man auch zu Metalcore stecken)

Ist immer schwierig eine Band nur einem Genre zuzuordnen und bei den nicht genannten von mir, kenn ich mich leider nicht aus.

Antwort
von 99NekoChan, 24

Eine Band die mir persönlich gut gefällt ist Nocturnal Bloodlust. Die machen hauptsächlich Deathcore.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community