Wie kann ich mich selbst befriedigen, ohne etwas in die Scheide einzuführen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo leeeaaalove14

Das Beste  ist  dein feuchter  Finger   Lass  ihn  langsam um  die  Klítoris kreisen,  du   wirst   die   richtige  Stelle  bald finden  und   genießen.  Später  suchst  du  in   der   Scheide  den G-Punkt,  ca.  eine Fingerlänge  und   dann   in   Richtung  Bauchdecke.  Wenn   du  den   Punkt   gefunden  hast merkst  du  es  sofort. Viel  Spaß  

Liebe  Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach nur leicht streicheln, den kleinen Gnuppel bearbeiten 

Du kannst deinen Kitzler stimulieren, der am Anfang der Schamlippen vorn liegt. Brustwarzen sind auch sensibel.

Eine weitere Methode währe dein Kopf, deine Phantasie zu benutzen. So weit mir bekannt ist können Frauen auch ohne Äußere Stimulation durch erregende Gedanken zum Orgasmus kommen, jedoch bedarf es sicher einiges an Übung und Erfahrungswerte. Denn nur du weißt was du Erregend findest.

Ich kenne so einige Arten, auch wenn ich ein Junge bin.

Du kannst an deinem Kitzler reiben, einen Vibrator benutzen, wenn du bereits alt genug bist, dir einen zu kaufen, oder an einen ran kommst, du kannst verschiedene Sachen reiten, zum Beispiel ein Kissen...

Solltest du weitere Ideen oder Details zu den oben genannten wollen, schreib mich einfach privat an, oder nutze google ein wenig ^^ 

Gruß

Nimm eine elektrische zahnbürste die ist echt Hammer geil👌

Geh mal trockenfick googlen

Kitzler?