Frage von nina488, 70

Gute Sandwich-Rezepte?

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob hier jemand gute Sandwich-Rezepte kennt?
Ich suche vor allem gute vegetarische oder vegane Sandwich-Rezepte, habe eben keine guten im Internet gefunden :(

Wäre toll, wenn jemand gute Rezepte mir geben könnte
Lg nina488

Antwort
von Piarella, 12

Meine Lieblingskombis sind:

  • Avocado (zerdrückt), mit dünn geschnittenem Räuchertofu, Tomate, Gurke & Rucola
  • vegetarische/vegane Streichcreme (irgendwas mit Tomate, Paprika etc.) + leckeren Käse (Bauernkäse, Feta) + Paprikastreifen
  • Mozzarella/Tomate-Sandwich mit (gutem!) Basilikumpesto
  • überbackenes Sandwich mit Babyspinat, dünn geschnittenem Apfel + Cheddar

Was für dich dabei? :)

Antwort
von Gingeroni, 14

Mein Momentaner Megasimpler Liebling ist 
Zwei scheiben Toast mit Erdnussbutter ,Klassischer lolloRosso Vegane Mayo
Dieser vego käse den es bei netto gibt und meistens noch irgendeine vegane Wurst (die schmecken mir zwar fast alle nicht, ich ess sie trotzdem, falls dir das nicht sooooo wischig ist nimm lieber die Vegetarische wurst von Mühlenhof?! Also das was immer in der werbung kommt)
Simpel aber Geil
Oder du machst einfach ein paar scheiben angebratner aubergiene mit diesem Käse und Chickenfree Chunks :)

Antwort
von Muckula, 17

Sehr lecker finde ich mit Sojasoße gebratenen (Räucher)Tofu auf Sandwiches! Schmeckt sehr lecker und herzhaft. Auch gebratene Champignons oder Kräuterseitlinge sind lecker.

Ansonsten passt z.B,. Hummus, Ajvar, Gemüse (frisch, gebraten oder eingelegt), Salat, Kichererbsen, Bohnen oder auch Nüsse auf ein veganes Sandwich.

Dieses hier finde ich z.B. klasse: http://www.rezeptefuchs.de/Rezepte/Tofu-Sandwich_22195

Guten Hunger ;)

Antwort
von AppleTea, 19

Kenne keine Rezepte.. meine Sandwiches mach ich "freischnauze" :).
Ich mach meistens margarine drauf, dann Toskana Aufstrich, dann Wilmersburger, darauf noch gurkenscheibchen (sauere gurken), tomatenscheiben und dann noch ne scheibe Toast. Das kommt dann in den sandwich maker.

Antwort
von Hexe121967, 31

hau doch einfach das aufs brot was du magst.

Kommentar von nina488 ,

Ich mache eben einen Pausenkiosk und ich möchte nicht einfach irgendwas drauf hauen sondern richtig vorgehen😅

Kommentar von Hexe121967 ,

ich weiss jetzt nicht was daran falsch sein sollte, eben das aufs brot zu tun, was man mag.  falls du nicht sicher bist, was die leute eben in der pause essen möchten, so wirst du dort wohl eine umfrage starten müssen wo du die dinger verkaufen möchtest.

Antwort
von depinnbarger, 13

Heiße oder kalte Sandwiches?

Kommentar von nina488 ,

Kalte

Kommentar von depinnbarger ,

ok, ich bin ein riesen Quark Fan, daher wäre bei mir die Grundlage immer Quark. Und dann alles was Du willst. z.B. - Gurke - Alle möglichen Salate Farmersalat, Partysalat, Eiersalat, ... Tomate Morzarella mit Pesto und Balsamico Crene ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community