Frage von Memoooo42, 18

Gute sätze fürs Kennenlernen?

Hey leute ich brauche dringend hilfe !! Ich will ein Mädchen kennenlernen nicht aus spaß, ich will was ernstes mit ihr bin 22. Sie wohnt auch weit weg von mir, sonst würde ich sie persöhnlich ansprechen. Wenn ich einfach " Ich will dich Kennenlernen" schreibe wird sie mich ignorieren. Könnt ihr bitte mir so ein ähnliches satz schreiben? Sagen wir mal Hey anne, ich weiss nicht ob ich dich nerve aber ich dir schreibe dir mal ich find sehr hübsch vielleicht bist du eine der saat von Jungs hat aber ich bin nicht einer der jedem schreibt ich will dich kennenlernen, wenns möglich näher :)

Antwort
von Chrisha3, 7

Schwierig sowas aus der Ferne zu beurteilen, aber ich würd sagen such dir etwas wo ihr Gemeinsamkeiten habt und versuch mit ihr über diese Gemeinsamkeit zu connecten.

Frauen ist es immer wichtig dass man sich für sie interessiert.

wünsch dir viel erfolg, lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten