Frage von sibileinchen,

!!! Gute s4 League Hacks gesucht !!!

Hey! Ich habe jetzt einen neuen s4 League Hack.... Er heißt Range-Hack (mit cs kann man 1000m weit schlagen). Ich wollte Fragen ob ihr noch weitere bessere Hacks habt, wie z.B.: AimBot oder ItemHack 15 oder so etwas?

MIT TUTORIAL

danke =)

ich fände ienen cheat wo is in einem sword match normale waffen benutzen kann gut xD

xP I AM HACKER

Antwort von Signix,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jo, finde ich nicht gut. Wo liegt da der Sinn, außer dass Du den Spielspaß der Anderen kaputt machst? Ich finde soetwas eher traurig. Wieso zeigst Du nicht fair in einem Match, was Du wirklich kannst und drauf hast? Wieso musst Du schummeln?

Wenn Du gerne hackst, würde ich Dir eine Ausbildung als Informatiker empfehlen, dann kannst Du später sogar Geld mit programmieren verdienen und die Leute freuen sich, wenn Du tolle Programme erfindest, die jemand andrem helfen können ;-)

Kommentar von sibileinchen ,

ja =) danke also ich schummel nich weil ichs ohne nich kann, aber es is lustg xD und das spiel wird ohne langweilig und einseitig

danke für den Tip mit dem "job"

Kommentar von Geronemo ,

das spiel besteht eh zu 85% aus haeckern

Kommentar von Opheilia ,

Warum müssen jedesmal irgendwelche Leute menen,die Hacker belehren zu müssen ? =_= Ist doch nicht eure Sache Leute

Kommentar von Opheilia ,

*meinen

Antwort von sibileinchen,

Googelt: Lass mich das für dich googeln, dann gebt da ein: Hacker sind scheiße und schickt mir den link daran geil ich mich auf!!

Antwort von BlackBoomb,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also das fasziniert mich das du es ohne Hack nicht kannst :OOOO.

aber ich sag das selbe. wenn du es so machst,kannst du beweisen das du richtig gut bist.Aber wenn nicht, dann lass es bitte.du verdirbst den anderen so den Spiel Spaß

Kommentar von sibileinchen ,

Ich hatte circa 2 Jahre mit S4 League meinen Spaß hab alles legal gespielt, war eigentlich ganz gut aber jetzt merke ich, dass es einfach nur langweilig ist. Jetzt brauch ich Abwechslung. Ich finde es witztig, wie sich dann alle in einem Room aufregen usw. und deine Antwort beantwortet nciht meine Frage!! Also les die Frage und überlege, ob du sie beantworten kannst. Die Meinung von dir und allen anderen ist mir egal ich will einfach nur meine Frage beantwortet bekommen und wenn du die Antwort nicht weißt dann verzieh dich und such dir ne andere Frage!!!

Kommentar von sibileinchen ,

Ich hatte circa 2 Jahre mit S4 League meinen Spaß hab alles legal gespielt, war eigentlich ganz gut aber jetzt merke ich, dass es einfach nur langweilig ist. Jetzt brauch ich Abwechslung. Ich finde es witztig, wie sich dann alle in einem Room aufregen usw. und deine Antwort beantwortet nciht meine Frage!! Also les die Frage und überlege, ob du sie beantworten kannst. Die Meinung von dir und allen anderen ist mir egal ich will einfach nur meine Frage beantwortet bekommen und wenn du die Antwort nicht weißt dann verzieh dich und such dir ne andere Frage!!!

Antwort von NeroRom,
Antwort von antidote21,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ganz ehrlich hacker haben in s4 nix drauf wenn du was lernen wilst schreib mich ind gf.net an und ich kann dir was bei bringen denn HACKER SIND RL LOSE KINDER ich weis nicht sehr net von mir ist aber die warheit

Antwort von xHikaru,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hacker sind nervende Noobs.. sorry, das sich das so sage.

Aber du verdirbst anderen den Spaß!

Wenn das Spiel ohne Hacks langweilig wird, probier ein neues Spiel ;D

Antwort von mariostar10,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

und haker VERDERBEN DEN SPAß!!!

Antwort von denis1995,

ihr hacker seids doch echt alle noobs die net ohne zocken können

wenn ihr was gescheites wollt schreibt nen hack für wow und nervt die typen

vill kommen sie dann mal weg vom pc

 

Antwort von liamji,

hey leute ich war heute on bei S4 league und dar war ein chaser room. Der war foll von hacker ich sage nur das ich das net gut finde. Du kontes altz chaser nicht mal 15sec rum paufen wurdest sofor ge totet. Ich hatte 100 punkte und die haker 500 punkte und.... es macht würklich kein spass. :(

Kommentar von Poseidon135 ,

was die hacker haten nur 500 punkte ? hab welche mit 1,8 mio punkte gesehen...

Kommentar von Killerponix ,

1,8 Mio ist ja noch so naja hab häcker teilweiße geshen da war der ganze bildschirm voll mit nur 9999999................ man konnte garnicht beenden weil alles mit 9nen zugeschis.. war

Antwort von katanobe123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja ich will diesen häck haben denn fast jeder häckt!

Kommentar von TheRosty ,

hack mit ä??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community