Frage von QaA7Noxchi, 126

Gute Russische Sänger und Lieder?

Sänger wie L'One, Timati, MC Doni und Yegor Kreed

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shan0eta, 77

Slm Yischa :*

Dj KaLeriya Pafos, Babek Mamedrzaev, Natan, Bjanka, Viktorija Daineko, Kristina Si

Kommentar von QaA7Noxchi ,

marschalla du h1o1ga, aleykm slm, su1yre dika hu1lda, chechenka sestra. suna wewza dukkha han yu... delah1 a barkal

Kommentar von Shan0eta ,

marschalla du h1o1ga ❤️‍ sayna behk billar do1hu as h1o1ga 😓 haar h1o Jah Khalib? ✌️

Kommentar von QaA7Noxchi ,

h1o yu merza ^^ immer diese chechenkas wie du lage gleich übertreibst xaxa alles gut

a hmm han-ha... mila? :)

Kommentar von Shan0eta ,

Ich übertreib nicht 😇
Jah Khalib
https://youtu.be/OIynmn0ZczI?list=RDJKznEQ75FUA

Kommentar von QaA7Noxchi ,

delah1 malika :P

ohh diese gute *-* barkal )))

Kommentar von Shan0eta ,

h'an-h'a 😣
da ya znayu 🙌

Antwort
von kasjulka, 48

tamerlan & alena = potoki vetra

bjanaka = myzika

serebro = malo tebja

potap & nastja = u nas na rajone

quest pistole = santa lushija | mokraja ( meine fav.)

Antwort
von ShatteredSoul, 60

Serebro

Eine Girlband, die echt super Alben rausgebracht hat.

Kommentar von QaA7Noxchi ,

yes sowas such ich ^^ danke :)

Antwort
von DomkeKarl, 68

Scenzah-

Kommentar von DomkeKarl ,

Zwar Singt er nicht auf russisch aber er ist Russe^^

Kommentar von QaA7Noxchi ,

brat diese gute aber nicht russisch

Kommentar von DomkeKarl ,

Hier ist die Hook Russisch https://www.youtube.com/watch?v=Pqk84idM\_I4


und das ist ganz Russisch https://www.youtube.com/watch?v=gTiwosKZCw8

Antwort
von Aliha, 52

Ist zwar kein "echter" Russe, aber er konnte es trotzdem.

Kommentar von QaA7Noxchi ,

hahahha loift aufjedenfall aber diese orthodoxe musikart von russen. nicht so meins. aber danke :)

Antwort
von sgt119, 38

Vitas - The 7th Element

Kommentar von QaA7Noxchi ,

ernsthaft jz? :D

Kommentar von sgt119 ,

;)

Antwort
von Centario, 64

Iwan Rebroff, der ist aber Tod

Kommentar von QaA7Noxchi ,

nicht so meins :D

Kommentar von Centario ,

ok, aber wenn du googlest findest du ganz sicher was, die haben echt gute Sachen, hängt aber ab was du suchst.