Frage von axhxn, 22

Gute Rpg´s fürs Laptop?

Hallo zusammen, ich würde gerne mal ein Spiel auf meinem Laptop spielen und suche auch schon voll lang eins, bin aber leider noch nie fündig geworden. Es sollte ein Rpg sein. Um ANtworten würde ich mich sehr gerne freuen.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atze3011, 15

The Elder Scrolls.

Also Skyrim (5), Oblivion (4), Morrowind (3) (und wenn du sowas gut findest auch die ganz alten: Daggerfall (2) und Arena (1) :D)

Kommentar von axhxn ,

Danke!

Antwort
von brainsturm, 11

kennst du warriorcats? dann geh mal auf die offiziele seite, wenn du dich dort zurecht gefunden hast, dann kannst du viele rp's spielen ^^

Kommentar von Flimmervielfalt ,

ih, das ist ja hässlich.