Frage von blxzexh, 28

Gute rpg Spiele für ps4?

ich suche gute rpg Games für die ps4,also wo ich meinen Charakter aufrüsten kann (evtl auch mit Leveln). Alter ist egal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, 13

Pier Solar and the Great Architects. Gegebenenfalls auf Ni no Kuni 2 warten.

Antwort
von B3ANTW0RT3R, 15

TheWitcher

Antwort
von IchLiebeAlkohol, 11

ESO Online