Frage von Eldux, 25

Gute RPG Klassiker (z.B.Final Fantasy , The Legend of Zelda usw.)?

Kennt jemand von euch klassische RPG's wie in den Beispielen gennant , so wie auch Die ''Zelda'' Reihe am besten offline

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von groygroy, 19

Wenn du eine wiiU hast dann darksiders 2, Zelda spiele sind keine Rollenspiele sondern Action Adventure, darksiders 1 ist geil, Tales of Reihe, hyper Dimension neptunia Reihe

Kommentar von Gordon313 ,

Die Darksiders Spiele sind auch Action Adventures ;)

Kommentar von groygroy ,

Ich habe sie genannt weil die Ähnlichkeiten zu Zelda sehr stark sind, nichts gesagt das es Rollenspiele sind

Kommentar von Eldux ,

Die Tales of reihe ist auch ziemlich geil , Tales of Zestiria ist momentan bei Steam auf meiner Wish list

Antwort
von Gordon313, 16

Stonekeep, Die Gothic Reihe (außer Teil 3), Dragon Age Origins

Antwort
von UzumakiNaruto, 17

The legend of Dragon (PS 1, Oldschool, aber geil und dauert lange), Monster Hunter