Frage von Dooooll, 109

Gute rote Haarfarbe (Drogerie)?

Guten Abend ihr Lieben,

ich hatte schon alle möglichen Farben (sowohl die Natürlichen in jeglicher Ausführung und Schattierung, als auch unnatürliche, bunte Farben) und darunter war selbstverständlich auch rot. Hatte ein paar Farben aus der Drogerie, bin dann aber auf Elumen umgestiegen, deshalb sind meine Erinnerungen an die Haltbarkeit und das Farbergebnis der Drogeriefarben so gut wie weg.

Jetzt habe ich spontan entschieden noch am Wochenende los zu gehen und mir wieder Farbe zu holen, da ich mich aktuell recht unwohl fühle.

Welche Farbe oder welche Marke würdet ihr mir empfehlen? Klar, rot und Haltbarkeit ist so eine Sache aber bei welcher hattet ihr die besten Erfahrungen?

Danke für eure Antworten :)

Antwort
von MiaB24, 85

Jeans Colours finde ich klasse.
Hab meine Haare nie blondiert.. hab das einfach oft auf meinen mittelbraunen Haaren angewandt und sie waren schön knallig dunkelrot :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community