Frage von Digimongirl, 27

Gute Romanze/romatische Komödien Animes?

HI :) Momentan schaue ich mal wieder Animes, überwiegend romanzen/roamtische komödie und sowas in der Art, am besten mit etwas Alltagsleben und Schulalltag ;) Ich hab schon eine Menge gesehen, weswegen ich hier nun nicht alle aufzählen kann ^^ Doch als Orientierung hier einige die mir besonders gut gefallen haben :

Orange, Kokoro Connect, Bokura Ga Ita, Tsubasa to Hotaru (Schade das es so kurz ist ;/ mag den Sstil total ♥), AnoHana, Hyouka, One Week Friends, Beyond the Boundary, Natsu-iro Kiseki

Ich denke daran erkennt man ganz gut was ich momentan so mag :) Am besten etwas mit nicht allzu vielen Episoden (in der Kürze liegt die Würze). Harem und Ecchi aktzeptiere ich wenn es sein MUSS (leider gehts manchmal echt nicht ohne ;( ) und am besten bitte mit Ger Sub.

Als nächstes stehen auf meiner Liste noch Momokuri und Gekkan Shoujo Nozaki-kun. Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

Und bitte kommt nicht mir Clannad...ich wills gucken, aber tus einfach nie ;D

Antwort
von Otaku2001, 10

Kaichou wa maid sama ^^

My little monster (hab es aber nd selbst geschaut)

Antwort
von YukiStar, 9

-Peach Girl

-Itazura na kiss

-Natsuyuki Rendevous (dort sind die zwar schon erwachsen aber fande ihn trotzdem ganz gut)

-Akagami no shirayuki-hime (spielt zwar nicht an ner schule trotzdem ganz gut)

-Chobits

-DearS

-Fruits Basket

Die anderen die ich kenne wurden schon gennant

Hoffe davon gefällt dir einer ^^

Kommentar von Digimongirl ,

Danek ^-^

Antwort
von Mikansan, 19

Zero no tsukaima !
Top Anime meinerseits c:

Kommentar von Digimongirl ,

kenn ich leider schon :D Wie gesagt ne Menge ^^" Und war mir bissl zu viel Ecchi...

Trotzdem danke :)

Kommentar von Mikansan ,

Date a live ?;-;

Kommentar von Mikansan ,

ja ich weiß auch ecchi aber die meisten Animes sind mit ecchis xD

Kommentar von Digimongirl ,

ja ich weiß ^^" deswegen sagte ich auch ich akzeptiers wenn es sein muss :D Kenne ich jedenfalls noch nicht und wen ich mal rein schauen. Danke :)

Antwort
von Zorura, 13

Wie wärs mit Ouran Highschool Host Club?

Kommentar von Digimongirl ,

Hatte ich mal angefange, hat mich dann aber nicht gehalten ;/

Antwort
von NaNuraNa, 11

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Da bist du genau bei mir richtig,weil ich liebe romantische Animes.Ich kann dir hier paar empfehlen,die nicht solang sind und die SUPER ROMANTISCH sind.Vertrau mir;Guck sie dir an😍

1.Ao Haru Ride
2.Brothers Conflict
3.Diabolik Lovers
4.Hiiro No Kakera
5.Inu x Boku SS
6.Kamisama Hajimemashita
7.Kimi ni Todoke
8.Lovely Complex
9.Maid Sama
10.Nisekoi
12.Noragami
13.Norn9:Norn+Nornet
14.Ookami Shoujo to Kuro Ouji
15.Strike the Blood
16.Suki-tte Ii na yo
17.Tonari no Kaibutsu-kun
18.Toradora
19.Kimi ni Iru Machi
(Du musst dir alles angucken!Das alles wird deinen Geschmack übertreffen😍)

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kommentar von Digimongirl ,

Einiges dabei das ich kenn aber auch viel neues :D Noragami...da stolper ich auch immer wieder drüber in letzter Zeit, werd ich also wohl noch vor Momokuri starten ^^ Immerhin sind da noch nicht alle folgen mit ger sub da ^^

Danke dir! :)

Kommentar von NaNuraNa ,

Viel Spaß...und Noragami ist wirllich geil.Ich hoffe bald kommt die 3 Staffel raus😆

Antwort
von lLUJD, 16

Ich habe mir den mal angeschaut und muss sagen ein ziemlich guter wenn auch kurzer Anime ist. An sich ist der Anime nicht schlecht doch dann kommt der Punkt wo der Anime echt *kritisch* wird. Die Animationen sind Gut gelungen auch die Details sehr verspielt für mich einfach himlich. Die Serie ist wirklich ein Loli Anime man kann Ihn bis zum Ende anschauen :'D

  • Astarotte no Omocha!

In der mittelalterlichen Fantasywelt von Alfheimr ist die Prinzessin der Succubi, Astarotte Ygvar, gerade zehn Jahre alt geworden. In den nun folgenden Jahren ist es für sie - wie für alle Succubi - notwendig, sich einen männlichen Harem zu halten. Um ihren Körper und ihre Schönheit zu erhalten, müssen sie eine Substanz zu sich nehmen, die nur bei Männern zu finden ist. Dabei handelt es sich um eine Flüssigkeit namens Sauzfryma, besser bekannt als Sperma. Die Prinzessin jedoch hegt eine tiefe Abneigung gegen Männer und stimmt dem Aufbau eines Harems nur zu, wenn sich darunter auch ein Mann der Menschen findet. Dieses Schicksal trifft Naoya Touhara.

Kommentar von Digimongirl ,

Also das klingt...interessant :D Solch ein Harem Anime ist mir noch nie untergekommen xD Ich denk das behalt ich mal im Hinterkopf bzw. schaue mir mal den Trailer an xD Dieser Harem könnte mir sogar fast gefallen ^^

Und lol...Alfheimr...SAO...Alfheim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community