Frage von aloiva, 33

Gute, romantische Weihnachtsfilme gesucht! Wer hat Tipps?

Hallo :)

Wir sehen uns an Weihnachten gerne schöne, romantische Weihnachtsfilme an. Nur leider gibt es da natürlich auch recht langweilige Filme bei und wir suchen Filme, denen es nicht an Spannung, Humor oder etwas Besonderem mangelt. Darf gern auch ein bisschen kitschig sein ;) Aber nichts mit Fantasy.

Tatsächlich Liebe, Aschenbrödel usw. kennen wir natürlich schon, vielleicht habt ihr noch Tipps für vielleicht recht unbekannte, aber "must-have-seen"-Weihnachtsfilme?

Antwort
von ZeloT, 29

Single Bells. Schon was älter und mehr Komödie als Romantik aber nett.

Kommentar von ZeloT ,

Falls der Gefallen findet heißt die Fortsetzung übrigens O Palmenbaum... ;)

Kommentar von aloiva ,

kennen beide schon, wirklich nette weihnachtsfilme :-) aber danke!

Kommentar von ZeloT ,

Die Filme aus dem Thread (https://www.gutefrage.net/frage/schoene-weihachtsfilme-?foundIn=related-question...) kennst du dann sicher auch schon, right? Das Wunder von Manhattan oder der Polarexpress etc. lohnen sich auf jeden Fall.

Mehr kenn ich auch nicht, sorry. Viel Erfolg beim Weitersuchen und frohe Weihnachten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten