Frage von winstoner14, 148

Gute Romantische Ecchi Anime und Hardcore Hentai gesucht?

Ecchis, wie Grisaia no Kajitsu und Mirai nikki (Romantik)

Hentai, wie Bondage game, Euphoria oder Eroge! H mo Game mo Kaihatsu Zanmai.

Danke, und Lieber Support, Bitte Löscht die Frage mal nicht, WEIL ICH WEISS NICHT WELCHE RICHTLINIEN HIERMIT VERSTOSSE!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UlliistmeinName, 102

Für Hentai Dropout der ist einer meiner favouriten. Ich muss zugeben bei hentai kenne ich mich schon gut genug aus xD

Kommentar von UlliistmeinName ,

Für romance ecchi anime würde ich noch wissen wollen ob drama harem und wieviel an ecchi dabei sein sollen

Kommentar von winstoner14 ,

Ordentlich Ecchi!  Drama und Ecchi, sollte sich in grenzen halten!

Kommentar von UlliistmeinName ,

Ich denke für die romance ecchi anime währen die gut (wenn du auch bestimmt schon viele kennst):

Highschool dxd

Highschool of the dead

seikon no quaser

Shinmai maou no Testament

Dakara Boku wa H ga Dekinai

Golden Boy

No Game No Life

Trinity Seven

Kämpfer ( Ist mit Shoujou-Ai)

Masou Gakuen HxH (der steht auf meiner watchlist weil er erstnoch rauskommt, hat aber auch viel ecchi und lohnt sich auf jeden fall drauf zu warten )

The seven deadly Sins

Das sind mal viele mit ecchi. Vielleicht haben nicht alle das nötige maß an ecchi das du sie gut findest aber du kannst dir sicher sein das immer etwas perverses dabei ist und meistens nicht zu wenig O_o xD. Und das sind noch lange nicht alle die ich bisher gesehen habe also wenn ich mal zeit habe suche ich dir noch welche raus.

Falls du noch fragen hast schreib mir einfach oder adde mich als Freund.

MFG UlliistmeinName

Antwort
von free12345, 98

Highschool dxd der beste von allen ! ;D

Kommentar von winstoner14 ,

Leider schon geguckt :(

Kommentar von TheCookieOfDoom ,

is zwar ecchi aber doch nich romance (kenne aber nur s1). das is doch harem pur.

Kommentar von free12345 ,

staffel 2 geht mehr ums zerstören der schwerter und staffel 3 mehr um kampf 

Antwort
von TheCookieOfDoom, 84

habe keine antwort, aber: wp, mag dich x)

Antwort
von VojoSan, 60

Boku no Pico

Kommentar von winstoner14 ,

Danke. Habe den aber bereits geguckt. Fand den ziemlich Lahm.

Kommentar von VojoSan ,

und mama puri?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten