Frage von Legolinn, 82

Gute Romantische Animes mit gutaussehenden Typen?

Hey :3 Also, ich versuche meine Schwester zum Anime Fan zu machen aber sie schaut fast nur Romantische Dinge mit mir an und dann passt ihr auch fast keiner xD Sehr gefallen hat ihr Diabolik Lovers, Dance with Devils, Kamigami no Asobi und Maid-Sama. :3 Kennt ihr vielleicht ähnliche oder sehr gute Liebesanimes? ^^ (mindestens eine männliche wichtige Rolle muss gut aussehen, sonst komm ich da nicht weit °^°) Bitte helft mir :) :)

Antwort
von Luinya, 77

Okay also die ersten 3 Animes sind schon Reverse Harems xDD Schätze sie ist so im Jugendalter? o:

Ähnlich zu Maid-sama wäre noch Ookami Shoujo to Kuro Ouji.

Reverse Harems die ihr noch gefallen könnten: Ouran High School Host Club, Brothers Conflict, Amnesia. Hier eine Liste der momentanen Reverse Harem Animes: http://www.anime-planet.com/anime/tags/reverse-harem?page=1

Sonstige Romazen:
- Inu x Boku SS
- Ao Haru Ride
- Tonari no Kaibutsu-kun
- Toradora!
- AnoHana
- Haganai
- Sankarea
- Suki-tte ii na yo
- Strike the Blood

Ein paar könnten ihr evtl. nicht soooo sehr gefallen weil sie weniger auf die Beziehung an sich gehen.. Naja aber in Reverse Harems gehts ja auch nicht wirklich um die Beziehung xD Strike the Blood ist so ziemlich der einzige, der Actionlastig ist.

Kommentar von Legolinn ,

danke, also sie ist fünf Jahre älter als ich 0-0 (17) Ich setz ihr die mal vor ^^

Kommentar von Luinya ,

Oh bin auch 17 xD Schaue auch oft Reverse Harems... Leider sind sie oft nicht so gut wie irgendwie richtige Romanzen oder richtig coole Fighting Animes xD (Meine Meinung)

Antwort
von MarikoTaigaki, 36

Ich kann mich in jeder frage zu Romance Anime wiederholen: RomeoXJuliet ^^

Kommentar von Legolinn ,

Antwort
von MinamiNeko, 82

Wie wäre mit ,,Amnesia"? :D Der hat mir sehr gut gefallen. Man kann auch alle Folgen auf YouTube gucken. Aber nur mit Untertitel •∆•

Kommentar von Legolinn ,

Amnesia hab ich schon versucht, ich liebe es aber meine Schwester findet es langweilig xD

Kommentar von Draze ,

Wirfst' du die Schwester raus,ist endlich mehr Spaß im Haus.

Antwort
von oreoskeks, 53

Sind nicht fast alle Anime Char. verdammt hübsch?

Vampir Knight
Orange
Hyouka
Shigatsu wa Kimi no Uso 

Kommentar von Legolinn ,

eigentlich schon xD

Kommentar von Luinya ,

EHM Ore Monogatari! (der Protagonist ist echt hübsch) xddd

Kommentar von oreoskeks ,

Er ist die Oberschnitt schlecht hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community