Frage von DerTurnschuh, 75

Gute Romane über Magersucht?

Hallo Leute! 😁👋 Ich suche gute Romane über Magersucht. Als letztes habe ich den Roman "Wintermädchen" von Laurie Halse gelesen. Der hat mir sehr gut gefallen. Könnt ihr mir was empfehlen? :) LG DerTurnschuh

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AllesWizzerxD, 48

„Nichts leichter als das“ oder „Jeans Größe 0“ ist auch ganz nett. „Essen? Nein, danke!“
mag ich auch noch

Antwort
von horsetash, 30

"Das Lächeln der Leere"

Hat auch einen autobiografischen Hintergrund

Antwort
von DerTurnschuh, 52

Das erste Mal war ein Versehen 🙈 Wie kann ich denn die 1. löschen?

Antwort
von niqabi, 35

Dan bin ich eben weg

Eines der besten Bücher über das Thema ! ☺️