Frage von chrissileinchen, 55

Gute Romane über Ballett?

Hallo! Kennt jemand gute Romane die von Ballett handeln? Am besten welche, die für Teenager geeignet sind. Danke schonmal im Voraus für die Antworten!

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 24

Schau mal, ob du hier ein Buch findest, das dir gefällt.
http://www.lovelybooks.de/buecher/romane/Romane-%C3%BCber-Ballett-und-Tanz-10958...

Antwort
von Elphie, 3

Die Autobiographie von MichaelaDePrince "Ich kam mit dem Wüstenwind". Es ist zwar nicht wirklich ein Roman, liest sich aber wie einer und es ist wirklich eine beeindruckende Geschichte.

Antwort
von Zuckerwattemaus, 27

Es gibt eins von Brigitte Bloebel. Es müsste Saras traum heissen :)

Antwort
von Gothicgirl0, 35

Dance Adademy

Antwort
von gschyd, 15

Meine Antwort bei - https://www.gutefrage.net/frage/buecher-mit-ballettthemem?foundIn=list-answers-b...

und vielleicht auch noch das eine und andere :)

Antwort
von Girl2808, 36

Dance of Shadows

Antwort
von NikkisLife, 33

Hey (:

Ich habe letztens Traumtänzer gesucht von Beatrix Mannel gelesen kann ich wirklich sehr empfehlen und es geht auch um Ballett😄

Außerdem kenne ich noch:

Tanz aus der Reihe

Traum der Ballerina

Ballettfieber

Katja Traumberuftänzerin und Katja tanzt ins Leben

Tanz ins Glück, Solo für Sarah, Spitzentanz

Schneetänzerin 

Ballettinternat Hohenstein

Antwort
von AnnJabusch, 18

Susanne Rüster: Der letzte Tanz

Antwort
von glofaxa, 26

Die Cindy-Reihe ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten