Frage von pferdemaedcheen, 35

Gute Romane für teenies?

Heyhoo:)

Okok. So langsam gehen mir die Ideen aus.. Ich weiß nicht mehr was ich lesen soll y.y Könnt ihr mir vielleicht ein paar Bücher vorschlagen? Gelesen habe ich z.B.: die After Reihe, Fifty shades of Grey..

Es könnten aber auch Bücher sein wie: Bevor ich sterbe oder Wintermädchen. Hauptsache dick und gut geschrieben.🙈

Wäre euch mega dankbar!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 35

Hier sind ähnliche Bücher wie Shades of Grey, vielleicht ist da ein Buch dabei, das dir gefällt.
http://www.lovelybooks.de/buecher/erotische-literatur/B%C3%BCcher-wie-Shades-of-...

Kommentar von pferdemaedcheen ,

Vielen vielen dank! konnte leider erst jetzt darauf antworten. Du hast mir sehr geholfen!

Antwort
von june5010, 19

"Kalte Glut" von Sidney Sheldon

Antwort
von Maybewrong, 34

Das göttliche Mädchen oder Seelenfänger sind sehr gut

Antwort
von Sophilinchen, 35

Simpel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community