Gute Romance/Comedy Anime oder Manga?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kamisama hajimemashita (war voll gut)

Inu Boku SS (fand ich voll süß)

Diabolik lovers (mag sehr gerne Vampir animes und ich fand den anime richtig cool)

Ao haru ride (ist my little Monster sehr änlich)

Vampire Knight (war nicht so meins..)

Special A (naja..)

Kimi ni todoke (ist zwar sehr lang gezogen aber trotzdem toll)

Noragami (schön aber eher action)

Say I Love you (war auch voll schön)

Itatura na kiss (mein lieblingsanime)

Norn9:norn+ nonet (mein zweit lieblingsanime)

Shigatsu wa kimi no uso (naja..)

White album 2 (auch gut)

Dance with devils (fand ich auch sehr gut)

Golden Time (war nicht so meins)

Inuyasha (sehr alt und hat auch voll viele Folgen aber trotzdem sehr interessant)

Sag Bescheid wenn du noch mehr brauchst

Hoffe konnte helfen

MFG

Eylii2504

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
29.06.2016, 16:39

Danke für den stern

0

Sukki-tte li na yo
Ao haru ride
Golden time
Itazura na kiss
Lovely complex
Kimi ni todoke
Plastic memories

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich dir einpaar Anime vorschlage die nicht 100% in die selbe Richtung gehen /(^.^)/

Ich gehe jetzt mal richtung Maid-Sama  da ich nur den Anime kenne, ich schätze du suchst einen Anime wo der Junge die Führung der Story übernimmt und das Mädchen nicht damit einverstanden ist.

Nisekoi 

Der Anime ist ein netter vergleich. Ein Junge aus der Gang Yakuza die jeder kennt und ein Mädchen aus einer anderen Gang damit die Gangs sich nich bekriegen müssen die 2 so tun als ob sie zusammen sind, dass Problem sie mögen sich nicht.

De Anime ist Klassik, netter Junge gewaltätiges Mädchen die alles immer Abstreitet.

Plastic Memories 

Sry der Anime passt nicht ganz rein aber ich empfehle ihn immer leuten die Romanze suchen da er mein lieblings Anime in Richtung Romanze ist. Kurtz knapp. In der Zukunft gibt es Roboter auch Giftia genannt die eigene Emotionen haben und wie Menschen sind, jedoch ist ihre effektive Lebenszeit
knapp 10.000 St dannach werden alle Erinerungen gelöscht. Jetzt kannst du dir die Story selber im Kopf zsm basteln so bekommst du vlt lust auf den Anime.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzusaMukami
09.08.2016, 13:13

Ja danke. :3

0

Vampire Knight 

Ao haru ride

bokura ga ita 

sakurasou no pet na kanojo 

say i love you 

ouran highschool host club 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inu x Boku SS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Golden time, bakuman :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung