Frage von blackcherry99, 15

Gute romance Mangas wie Marmelade Boy?

Hey suche Mangas wie Marmelade Boy oder beast boyfriend . Hauptsache romance Comedy :)

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Manga, 4
Hier ein paar Vorschläge, hoffe da ist was für dich dabei :)


Für immer mein (4 Bände) - Romantik, Drama, Schule - Hotaru hat es geschafft und geht auf die gleiche Schule, wie der Lehrer in dem sie verliebt ist. Dort angekommen begegnet sie einen Jungen, der nicht gerade nett zu ihr ist und dazu noch ihren geliebten Lehrer zum verwechseln ähnlich sieht.

Programm 100% Liebe (2 Bände) - Romantik, Comedy, Sci-Fi, Roboter / Androiden - Auf dem Weg nach Hause findet Mariko einen bewusstlosen Jungen. Als sie diesen berührt erwacht dieser und behauptet ein Androide zu sein, der ab sofort Mariko, seine Mistress, zur Seite steht und sie beschützen wird.

Meru Puri - Der Märchenprinz (4 Bände) - Airi möchte später mit ihrem Ehemann ein harmonisches Leben führen. Eines Morgens begegnet sie den kleinen Alam, der sich anscheinend verlaufen hat. Da er ihr leid tut nimmt sie den komisch wirkenden Jungen mit und teilt sich sogar ein Bett mit ihm. Am nächsten Morgen ist aus dem kleinen Jungen, ein Junge ihres Alters geworden.

Zettai Kareshi (6 Bände) - Die unglückliche Riko wünscht sich nichts so sehr wie einen Freund. Eines Tages stößt sie zufällig auf den "Lover Shop", wo Frau sich den Mann ihrer Träume "basteln" kann. Prompt bestellt sie sich auch einen.

Lovey Dovey (5 Bände) - Saika tut alles, um ihren Kindheitsfreund und den Mädchenschwarm Keishi zu gefallen. Als Schulrüpel Shin mal wieder für Ärger sorgt, möchte sie ihm die Meinung geigen. Dieser findet schell heraus, dass Saika, anders als alle denken, sehr tough ist und findet gefallen an ihr. Nur ist an deren Schule Liebe verboten.

Dramacon (3 Bände) - Comedy, Romantik, Dialogwitz - Christie und Derek nehmen zum ersten Mal in ihrem Leben an einer Convention teil, um ihre selbst produzierte Geschichte vorzustellen. Die begabte Christie hat die Story geschrieben und Derek hat sie gezeichnet. Aber vor allem die weiblichen Cosplayer zeigen mehr Interesse an Derek als an ihrem gemeinsamen Comic. Christie gefällt das überhaupt nicht. Doch dann rennt sie Matt über den Haufen.

Sixteen Life (2 Bände) - Romantik, Drama, Slice-of-Life, Musik, Dialogwitz- Während Sana beim Karaoke alleine sitzt und begeistert einen Song ihres Lieblingskünstlers Takese Kazuki singt, wird sie von einem Talentscout beobachtet und angesprochen. Da ihr dieser Typ zunächst sehr misstrauisch vorkommt, lehnt sich ab und haut ab. Etwas Später nimmt sie das Angebot aber an.

Ghost Love Story - Miikos Eltern sind berühmte Exorzisten. Eines Tages möchte sie in ihre Fußstapfen treten aber leider ist sie nicht mit der Gabe Geister und Dämonen sehen zu können gesegnet. Bis sie (mehr durch Zufall) den Inkubus Kagura exorziert.

Secret Girl (5 Bände) - Das Schicksal scheint es nicht besonders gut mit Momoko zu meinen. Denn ihre Eltern verlangen, dass sie sich als Junge verkleidet in einem reinen Jungeninternat durchschlagen muss, da ihr Bruder abgehauen ist.

Antwort
von BaamxYuri, 6

Also Marmalade Boy ist ein Mädchenmanga also Shoujo, aber Jitsu wa watashi wa könnte dir trotzdem gefallen. Es ist eine Mischung aus Shoujo und Shounen meiner Meinung nach, weil die typischen Pantyshots und ecchi Humor fehlen. Die Romanze geht erst ab Kapitel 80 richtig los, also Küssen etc. 

Ich mochte den Humor und der Manga ist originell und gut gezeichnet. Ist eher aus der Perspektive vom Jungen, aber es wechselt sehr häufig.

Musst du aber online lesen auf English, aber vielleicht gibt es den schon auf Deutsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten