Frage von Armandokun, 33

Gute Romance Filme?

Hallo ich suche gute, romantische Filme, bei denen man am Ende weint. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lelekeks, 20

Wie ein einziger Tag
Titanic
Wenn ich bleibe
Das Schicksal ist ein mieser Veräter
Ein Mittel gegen Liebe

Kommentar von Armandokun ,

Ich habe mir gerade "Wie ein einziger Tag" angeschaut und er war wunderschön. Wow, vielen Dank. Ich werde mir die anderen Filme auch noch anschauen. Gute Nacht. :)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 11

Forrest Gump
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Alles was wir geben mussten
Garden State
Tiger & Dragon
The Broken Circle

Antwort
von Neliiiii, 20

Das Schicksal ist ein mieser verräter