Frage von GermanOtaku, 122

Gute Romance Comedy Animes mit ger dub 2016?

Heyo, Mir ist grad nach einem guten Comedy Romance Anime, allerdings hab ich wenig Lust auf Untertitel lesen, also wollte ich mal fragen, was ihr so alles an guten Animes mit ger dub in den Genres kennt :) Sowas wie Angel Beats, Clannad, One Week Friends, Toradora!, Your Lie in April, Plastic Memories, Maid Sama oder Charlotte habe ich bereits gesehen:) Falls euch noch Animes in dem Genre einfallen, die zwar nciht ger dub sind, aber die man unbedingt gesehen haben muss (bei mir wäre es Steins;Gate (Müsst ihr gucken!!)) so könnt ihr das als Zusatz auch gern schreiben :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 76
  • Waiting in the Summer
  • Love, Chunibyo & Other Delusions!
  • Nisekoi
  • Sankarea
  • Kare Kano
  • School Rumble

ger sub:

• Golden Time
  • Inu x Boku SS
  • Itazura na Kiss
  • Kokoro Connect
  • Ore Monogatari
  • Lovely Complex
  • Suki-tte li na yo
  • Peach Girl
  • Kimi ni Todoke
  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • Yamada-kun and the Seven Witches
Kommentar von GermanOtaku ,

manche davon kenne ich (mindestens einen davon wünschte ich nie gesehen haben zu wollen, weil der so grausig war :D), aber vieles darunter ist mir neu, werde mich da mal durchforsten, danke:)

Kommentar von MashiroShiina ,

haha und welchen?

waiting in the summer :D der war abartig schlecht meiner meinung nach :D Ps.: Hey Mashiron, dein Anime ist echt gut, hab den gerade durch gesehen :3

Kommentar von MashiroShiina ,

Oh, ich fand den ziemlich gut xD

Sakurasou is awesome +.+

der war mir viel zu abgedreht und der Hauptcharakter ist ein Glanzbeispiel von einem Lappen (sorry :D)

Jaaaa, hab den an einem Stück geschaut :3 Jetzt weiß ich wieder nicht in welche Richtung ist diesmal schauen soll ._.

Antwort
von BleachAnimeFan, 63

Ouran High School Host Club ist recht gut.

Hab ich leider auch schon gesehen :( Aber danke

Kommentar von BleachAnimeFan ,

Dann fällt mir spontan noch Maid-sama ein, aber den kennst du dann vermutlich auch schon

Jap, einer der ersten in diesem Gebiet, den ich geguckt habe :3

Antwort
von Kerodio, 53

öhm ger dub ist in Bereich Romance echt kaum vorhanden. Liegt daran, dass sich die deutschen Firmen nicht die Chancen sehen für ein Erfolg.

bezüglich zu deinen wünschen habe ich ein persönlichen Favorit "Welcome to the N.H.K"

wenn du komplett neu im Anime Bereich bist kannst du mich auch auf Skype adden loyton2

oh nein, komplett neu bin ich ganz sicher nicht :D Ich schaue seit Jahren sehr gern Anime, Aber danke dir das Angebot und den Vorschlag :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten