Frage von CokeExtrakt, 104

Gute Romance-Comedy Animes in gutem Zeichenstil?

Ich hätte gerne einen Zeichenstil der den neuen Animes gleich kommt. Ab 2007 ist denke ich in Ordnung. Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannibunnyy, 55

Was hast du denn schon alles gesehen?

Noragami - empfehle ich dir, die 2. Staffel wurde erst kürzlich abgeschlossen. Der Hauptprotagonist Yato ist nämlich ein "Gott" und wird von niemandem
als Gott ernst genommen. Der Anime ist echt super witzig und Romance ist auch mit dabei, da er ein Mädchen kennenlernt welches an ihn glaubt.

K-on ist ein süßer Anime, in dem es um Freundschaft geht. Ein
paar Mädchen kommen neu auf eine Oberschule und wollen eine Schulband
gründen. Leider ohne große Romance

Inu x Boku ss ist ein schöner Romance-Anime mit viel Comedy durch die Nebencharaktere. Hat auch nur 12 Folgen, mit ein wenig Fantasy

Kotoura-san ist ein  Anime für zwischendurch, da er nur 12 Folgen hat. Kotoura kann seit ihrer Geburt die Gedanken ihrer Mitmenschen hören. Ihre Mutter verstößt sie deswegen und sie lebt in Einsamkeit. Bis sie auf einer neuen Schule Freunde findet.. Mit recht viel Romance

Rosario to Vampire - hier wäre Ecchi dabei. Mit Vampiren und Übernatürlichen, auch School. Der Protagonist wird von mehreren Mädchen umschwärmt

B Gata H kei - Etwas Ecchi! Ein Mädchen kommt auf die Oberschule und will mit 100 Jungen schlafen. Mit Comedy und viel Romance

Ore Monogatari - der Romance-Anime schlechthin. Einfach nur süß. Ich liebe ihn!

LG :)

Kommentar von CokeExtrakt ,

Der einzige den ich davon kenne, ist Noragami.

Habe also noch einiges vor mir. Danke vielmals für die Mühe und die beschreibung dazu!:)

Antwort
von Luinya, 59

Nyaa ~

Meiner Meinung nach tolle und detailierte Zeichenstile:
- Akagami no Shirayukihime
- Akagami no Shirayukihime 2
- Charlotte
- Sakurasou no Pet na Kanojo
- Hyouka
- Inu x Boku SS
- Sankarea
- Shigatsu wa Kimi no Uso
- Ore Monogatari!!

Relativ normale aber trotzdem schöne Zeichenstile:
- Sword Art Online
- Hataraku Maou-sama!
- Toradora!
- Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai
- Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru
- Ao Haru Ride
- Ookami Shoujo to Kuro Ouji
- Gekkan Shoujo Nozaki-kun
- Acchi Kocchi
- Plastic Mamories
- Ookami to Koushinryou
- Nisekoi

Etwas ältere Zeichenstile oder etwas undetailiertere Zeichenstile:
- Kaichou wa Maid-sama!
- Tonari no Kaibutsu-kun!
- Suki-tte ii na yo
- Kimi ni Todoke
- Kami-sama Hajimemashita
- Special A
- Gosick
- Itazura na Kiss
- Zero no Tsukaima
- Ouran Highschool Host Club
- Chobits

Kommentar von CokeExtrakt ,

Dankesehr für deine Auflistung.

Werde mich dann mal durcharbeiten! :)

Antwort
von christina3456, 20

Ookami-san To Shichinin No Nakama-tachi

Inu x Boku Secret Service

Toradora!

Tonari No Kaibutsu-kun

Kimi ni Todoke

Nisekoi

Gekkan Shoujo Nozaki-kun

Bakuman

Lovely Complex

To LOVE-Ru

Akatsuki no Yona

Ore Monogatari!

Seto no Hanajome

Und Kamisama Hajimemashita, was ich dir übrigens am meisten empfehle weil es total süß, romantisch und witzig ist!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von baepsae1, 17

Toradora, Kimi ni Todoke, Sukitte ii na yo, Maid-sama, Tonari no Kaibutsu-kun, Lovely Komplex, Ao Haru Ride, Sakura Trick, Sword Art Online, Clannad, Clannad After Story.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 39

Bokura ga Ita

Antwort
von POWEROZZZ, 34

Princess Lover

Kommentar von CokeExtrakt ,

Danke, aber ich denke da sind mir ein wenig zu große Oppai's & zu viel Ecchi. :)