Frage von EvilSadness135, 171

Gute Romance Animes mit ger dub?

Hallo ich wollte man nach einen Romance Anime fragen welches einen Zeichen style wie Clannad oder SAO hat und wenn es geht mit ger dub da ich es nicht so toll finde denn text die ganze zeit zu lesen

Animes die ich schon geguckt habe: -Clannad (+After Story) -Sword Art Online (staffel 1+2) - chuunibyou demo koi ga shitai (Staffel 1) (- Full metal alchemist brutherhood) - Angle Beats

Antwort
von grandpied, 66

Ouran Highschool Host Club und der Film Das wandelnde Schloss

Antwort
von Tavtav, 135

Lovely complex und/oder Kimi ni todoke haben ger dub und sind auch sehr schön :)

Kommentar von EvilSadness135 ,

Wo hast  du Kimi ni todoke geguckt?

Kommentar von Tavtav ,

Proxer, aber den ger sub. Für ger dub kannst du "Nah bei dir Folge 1 deutsch" oder so googeln. Ich hatte da ein paar Seiten gefunden, zb Clipfish.

Kommentar von YukiStar ,

Sind beide leider nicht mit Ger Dub

Aber trotzdem sehr schöne Animes ^^

Kommentar von Tavtav ,

Stimmt. Dann hatte ich nur Fandubs gesehen... tut mir wirklich leid. Aber sie sind wirklich sehr schön, so wie YukiStar es sagte :)

Antwort
von Creepy294, 82

Kotoura-San, sakurasou no pet na kanojo (mein lieblingsanime), Baka Monogatari, Gekkan shoujo nozaki-kun, Maid-Sama, Nisekoi,
chuunibyou demo koi ga shitai, kimi ni todoke, b gata h kei und Toradora... das sind meine liebling romance anime, ist auch viel echi dabei aber wenn du SAO feierst ist das denke net so schlimm. viel spass damit!

Kommentar von Targon ,

Hahaha du bist einfach genauso wie ich Hahaha

Kommentar von Creepy294 ,

haha

Kommentar von Tavtav ,

Na dann empfehle ich euch mal Golden time, Yamada & the seven Witches, baka to test (wegen sakurasou), Zero no tsukaima (wegen Toradora, aber VIEL bessere Romanze am Ende der letzten Staffel ;) ), lovely complex& Orange (wegen kimi ni todoke, selber Aufbau, und orange ist auf dem selben Depressing-level wie Clannad) und joa. Alles Meisterwerke was ich euch aufgelistet habe, und ähneln ein paar der Anime die du aufgelistet hast Creepy :)

Kommentar von YukiStar ,

Sind aber nicht alle Ger Dub

Die meisten sind Ger Sub ^^

Sind aber nicht unbedingt schlecht ^^

Antwort
von Targon, 80

Mashiro-iro oder Sakuraso no pet na kanjo

Beide Animes zum verlieben - Allerdings leider mit sub

Antwort
von YukiStar, 99

-Maid sama

-One week friends

-DearS

-Chobits

-Nisekoi

Ansonsten mit etwas weniger Romance

-Ouran highschool host Club

-Arcana Famiglia

-He is my master

Sind alle mit Ger Dub (Ja ich habe deine frage richtig gelesen und habe welche mit Ger DUB und nicht mit Ger SUB aufgelistet xD )

Traurig das die anderen Antworten fast nur Animes mit Ger Sub enthalten...

Ansonsten kenn ich nur noch welche mit Ger Sub

Hoffe da ist einer dabei der dir gefällt ^^

Kommentar von Tavtav ,

Ich dachte wirklich Lovely complex und Kimi ni todoke hätten nen ger dub ^^" Maid sama , Chobits, Nisekoi (hachja, Manga gelesen paar Tage danach wurde Anime angekündigt.. Jetzt ist der Anime bekannt) & Ouran Highschool host club sind auch echt empfehlenswert.

Kommentar von YukiStar ,

Ja aber Lovely Complex und kimi ni todoke sind trotzdem sehr gute Animes

Die anderen die ich genannt hab sind auch sehr gut und wenn du Chobits gut fandest gefällt dir DearS wahrscheinlich auch.Ich fand nämlich das er sehr änlich ist obwohl er ein wenig mehr Ecchi hat.

Naja ich fand sie alle sehr gut aber die besten Romance Animes sind mit Ger Sub ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community