Frage von MickyArmY, 56

Gute Romance Animes finde keine guten mehr?

Gute Romance Animes, kann auch Action beinhalten oder Harem echi alles ausser Horror :)

kenne schon Highschool dxd, Highschool of the Dead,aesthetica of a rogue Hero, The Irregular at Magic High School Gakusen Toshi Asterisk,Shinmai Maou no Testament, Clannad Date a Life, Rakudai Kishi no Cavalry, Akame ga Kill, Sword art online Freezing, Golden Time, Guilty Crown, Btooom! Seirei Tsukai no Blade Dance Unbreakable Machine-Doll Sousei no Onmyouji, Yosuga no Sora Trinity Seven Saijaku Muhai no Bahamut Infinite Stratos OreShuram,Sekirei, Hundred, Campione Yamada-kun and the Seven Witches Zero no Tsukaima.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1Mika1, 33

Sou...dann leg ich mal los x3

"Kaichou wa Maid Sama"
"Suki tte li ya no"
"Okami Shoujo to Kuro Ouji"
"Pradise Kiss"
"Ouran Highschool Host Club"
"Waiting in the Summer"
"One Week Friends"
Eureka Seven"
"Kore wa Zombie desu ka?"
Macross Frontier"
"Nana"
"Nagi-Asu"
Tamako Love Story"
"Toradora"
alle "Monogatari Series"
"Hataraku Maou-sama!"
"Sakuraso n Pet na Kanojo"
"Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru"
"Chunibyou"
"Accel World"
"Boku wa Tomodachi ga Sukanai"

Ein paar sind mit Ecchi und Harem aber die meisten pure Romance. ^^

Kommentar von MickyArmY ,

kannst du mir genau sagen welche davon ecchi und harem mit romance sind?

Kommentar von 1Mika1 ,

Ich schreib alle nochmal auf ^^


"Monogatari Series"
"Accel World"
"Boku wa Tomodachi ga Sukanai"
"Sakuraso no Pet na Kanojo" ( Hier mehr in den ersten Folgen)


Achja dann ist mir noch "Date A Live" , "The World God only Knows" und "Chobits" eingefallen ^^ auch mit Ecchi ^^



Kommentar von MickyArmY ,

werde https://bs.to/serie/Accel-World mir mal anschauen :) thx das du nochmal geantwortet hast!

Kommentar von 1Mika1 ,

Ist doch logisch :3 aber Date A Live hat mehr Ecchi...
Weil du ja drauf abzielst nicht wahr? ;p

Antwort
von Kugarasumaru, 31

yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru oder ore no kanojo to osananajimi ga shuraba sugiru

Antwort
von Fauseja303, 7

Btooom! Ist wirklich ein guter Romance/Aktion/splatter Anime.

Antwort
von Tavtav, 18

DN angel, Kobato
Aber weiß nicht... guck sie dir aber mal bitte an :)
Mhh Golden time und Zero no tsukaima haste leider schon sonst hätte ich sie dir empfohlen xD sind meine absoluten Favoriten.

Kommentar von Tavtav ,

und Bakuman! bakuman ist sehr sehr gut