Frage von justmisaki, 61

Welche Romance-Anime würdet ihr mir empfehlen?

Welche Romance-Anime würdet ihr mir empfehlen? Soll in Richtung Ao Haru Ride und Kimi ni Todoke gehen. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndreiaH, 24

Meine Empfehlungen :

Sukitte Li Na Yo
To Love Ru
Yosuga no Sora
Bokura Ga Ita
Itazura Na Kiss
Clannad
Clannad After Story
Ginban Kaleidoscope
Kaichou Wa Maid Sama
Ao Haru Ride
Lovely Complex
Amnesia
Diablock Lovers
Brothers Conflict
Noragami
Kare Kano
Kimi ni Todoke
Toradora
Vampire Knight
High school DxD
Rosario Vampire
Strike the Blood
Ai Yori Aoshi
B Gata H Kei
Cheeky Vampire
Tonari no Kaibutsu-kun
Inu X Boku SS
Sailor Moon Cristal
Wedding Peach
Jeanne die Kamikaze Diebin

Vllt findet du hier was passendes.
Viel Spaß!

Antwort
von Sam7007, 24

nach deinen Beispielen denke ich du suchst nach slice of life also hier ein paar:

-Shigatsu wa kimi no uso (Musik ... nicht jedermanns sache)

-Toradora

-Chuunibyou demo koi ga shita (Geschmackssache, einfach mal reingucken)

-Hyouka (meiner meinung nach nicht sonderlich viel Romance)

-kokoro connect (mit fantasy und psychological)

-Nisekoi (Harem)

-suki-tte Ii na yo

-yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru

auf nachfrage habe ich noch ein paar mehr

die, die ich dir am meisten empfehle , da ich sie mag und sie deinen Beispielen am meisten ähneln sind 1. Shigatsu wa kimi no uso (mein persönlicher favorit) 2.Toradora und 3.
 suki-tte Ii na yo

Sam7007

Antwort
von thekustik, 13

Clannad, Nisekoi, Angel Beats und Maid-Sama kann ich dir nur ans Herz legen 👌 viel Spaß beim anschauen

Antwort
von Surpryse, 22

Toradora!, Lovely Complex oder Bokura ga Ita :D

Antwort
von Jaszmyn, 15

Clannad , ist etwas anders als die oben genannten Animes aber trotzdem empfehlenswert!

Antwort
von Kyraxan, 8

Maid Sama super Libes Story

Antwort
von TheLegendary, 6

Ich kann dir nur einen empfehlen, nämlich Maoyuu Maou Yuusha. Ist auch fantasy Slice of life

Antwort
von EpicSpa, 14

Aki no sora

Antwort
von Hannes997, 27

Highschool dxd Romatik pur!

Kommentar von Surpryse ,

xD