Frage von AkeshisDarling, 55

Gute Romance Anime (bevorzugt ger dub)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansiMcKlaus, 44

Wie wäre es mit:

  • Angel Beats!
  • Nisekoi
  • Steins;Gate (Erst ein Volume erschienen und Romance ist nicht der Hauptpunkt, aber dennoch gut vertreten)

Ohne deutschen Dub:

  • Charlotte
  • Gosick
  • The World God Only Knows (Englischer Dub)
  • Plastic Memories
  • Your Lie in April

Dies sind alle Romance-Anime, die ich empfehlen kann und du noch nicht auf deiner Liste hast. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Kommentar von AkeshisDarling ,

Angel beats Kenne ich bereits & Nisekoi auch ..... Steins;Gate hat für mich eine zu komplexe story

Charlotte, Gosick, The world god only knows, You Lie in April kenne ich auch .... Plastic memories scheint leider einen großen Sci.fi anteil zu haben ....

Kommentar von csssurf4fun ,

Steins;Gate zu komplex? wtf... nur aufpassen dann versteht man doch alles :D

Kommentar von HansiMcKlaus ,

So groß ist der Anteil an Sci-Fi eigentlich nicht. Nur das Setting ist es eigendlich... aber ich kann dich ja nicht zwingen.

Antwort
von jennisunshine, 28

Sakurasou no Pet na Kanojo
Ookami Shoujo to Kuro Ouji
Tonari no Kaibutsu-kun

(Gibt es alle soweit ich weiß nur in ger sub)