Frage von MadlLaChica 12.09.2009

gute rollenspiele für playstation 3 (ps3)

• Antwort von AskingLuca 10.07.2012

Assassins Creed, alle teile sind episch, aber Brotherhood und Revelations sind sehr zu empfehlen ! :)

• Antwort von Roccat2010 26.07.2011

Bisschen spät, aber egal:

Mass Effect 2 kann ich nur empfehlen. Richtig geile Story und etwas weniger RPG-Elemente, als in seinen Vorgänger. Achja den ersten Teil müsstest du dannn auf PC spielen!

• Antwort von carnage2010 23.08.2010

Fallout 3 und Dragon Age kann ich mich anschließen. Sind aber beide USK 18. Dann gibt's noch Demon's Souls, das beste Spiel, das ich für die PS3 kenne. Ist aber nichts für Casual Gamer. Außerdem geht's da hauptsächlich um Kampf und nicht um eine epische Story.

• Antwort von bigdeddy 10.03.2010

Ich kann die Heavy Rain empfehlen googel mal danach vielleicht ist es was für dich

• Antwort von OneWingedReita 02.03.2010

Warte noch bis mitte diesen monats ab da kommt final fantasy 13 raus,das ist seine 70 euro auf jeden fall wert da es rieeeeeeesig ist und eine der besten storys bieten wird(so wie immer)alles andere kann man sich danach getrost sparen was es an rpg gibt.

• Antwort von Laleu 30.01.2010

Dragon Age !

Ich habe es persönlich nicht aber laut TV,Zeitschriften,Internet soll es ja das beste Rollenspiel sein was es im Moment gibt.

• Antwort von CaptainPommes 12.09.2009

Fallout 3 ist super...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!