Frage von Kjohn00, 66

Gute Rock/n'roll /Alternative Musik Gesucht!?

Guten Morgen,wie der Titel schon sagt suche ich nach Rok Musik,allerings nicht nach igendeiner sondern nach der Art Rock Musik bei der mann nicht anders kann als mit zu singen. Ich meine damit die Musik von der man einfach Gute Laune bekommt ,die durch Haut und Knochen geht! Ich weiß nicht wie ich es weiter beschreiben soll.. Diese Rock Musik die Gute stimmung macht halt.. Darf auch ruhig etwas härter sein,muss aber nicht.

Für Vorschläge wäre ich echt Dankbar :) Lg,jojo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTypInSchwarz, 35
Rock'n'Roll:
  • Little Richard
  • Bill Haley
  • Johnny Cash

(Hard-) Rock / Alternative / Punkrock:

  • Alice Cooper
  • Deep Purple
  • Guns n Roses
  • Ugly Kid Joe
  • Smashing Pumpkins
  • Soundgarden
  • Baroness
  • Rasta Knast
  • Misfits
  • Peter and the Test Tube Babies
  • Colour Haze
  • Pink Floyd

Heavy Metal:

  • Black Sbbath
  • Judas Priest
  • Iron Maiden
  • Motörhead
  • Saxon
  • Accept
  • Mercyful Fate
  • Grand Magus
  • Visigoth
  • White Wizzard

Kommentar von Kjohn00 ,

Wow,Super Danke!

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 11
  • Grady - Woman got my Devil (CountryRock)
  • Volbeat - For Evigt (Hard Rock)
  • Def Leppard - Lets Go (Hard Rock)
  • Rat City Riot - Highway Hymns (Punkrock)
  • the Temperance Movement - Midnight Black (Rock)
  • Adrenaline Mob - Indifferent (Hard Rock)
  • Authority Zero - Lift one Up (Punkrock)
  • Born to lose - Saints gone Wrong (Punkrock)
  • Atlas Losing Grip - Unrest (Punkrock)
  • Street Dogs - You Alone (Punkrock)
  • Louna - Let's get louder (Hard Rock)
  • 28 Days - Goodbye (Punkrock)
  • Soil - Way Gone (Hard Rock)
  • Drowning Pool - Saturday Night (Hard Rock)
  • Black Stone Cherry - Like I roll,Rollin On,Drive (Hard Rock)
  • Another Lost Year - Cop Car (Alternative Rock)
  • Danko Jones - Do you wanna rock (Hard Rock)
  • the Explosion - Here I am (Punkrock)
  • Jet Black Stare - Ready to Roll (Hard Rock)
  • Rev Theory - Hell Yeah (Hard Rock )
  • Soulicit - Youre the Song (Hard Rock)
  • Less Than Jake - Look what Happend (Punkrock)
  • Machine Head - Darkness within (Thrash Metal)
  • Parkway Drive - Vice Grip (Core)
  • Pennywise - Let us hear your Voice (Punkrock)
  • Strike Anywhere - I'm your opposite Number (Punkrock)
  • Ignite - Nothing can Stop me (Punkrock)
  • Red Tape - Stalingrad (Punkrock)
  • Full Devil Jacket - We got the Love (Hard Rock)
  • Scars on Broadway - They Say (Hard Rock)
  • Soulfly - In memory of... (ThrashMetal/Rap)
  • Stick to your Guns - Ring Loud (Last Hope) (Melo Hardcore)
  • uvm

Meinst du sowas ? Ich find die ganz geil ... vielleicht ist ja was dabei...



Antwort
von nowornever15, 11
  • Linkin Park
  • 3 Doors Down
  • The Goo Goo Dolls
  • Foo Fighters
  • My Chemical Romance
Antwort
von ColinH3003, 47

Deutsche Band, The BossHoss, jetzt gerade haben sie ein neues Album released! Geht auch in die Richtung der Western-Musik!

Antwort
von PeterP58, 43

uriah heep, thin lizzy, queen, ...

Antwort
von chanfan, 35

Is´schon etwas älter aber es rockt:

Roko - Hot nights in Africa

Kommentar von chanfan ,
Kommentar von chanfan ,
Kommentar von chanfan ,
Kommentar von chanfan ,
Kommentar von Kjohn00 ,

Jap es Rockt :D Danke!

Antwort
von Chronozis, 35

Für RocknRoll kann ich dir viel geben, daher nenn ich nur Bands/ Künstler:

The White Lines

Dr. Benze & the Hellboys

Brian Setzer

Dick Brave & the Backbeats

Carl Perkins

Elvis Presley

Chuck Berry

Johnny Cash (unbedingt!)

...

Mir fällt grad nix mehr ein, wenn ich mich wieder daran erinner, schreib ich ein Kommentar;)

RocknRoll will never die! Good Bye!

Kommentar von chanfan ,

"RocknRoll will never die! "

Yes!

Too old to Rock and Roll, too young to die!

Kommentar von Chronozis ,

Little Richard, habich noch vergessen

Jerry Lee Lewis

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 18

The RIVAL SONS - "Radio"

Antwort
von bluesman3, 16

Viele interessante Interpreten wurden hier schon aufgezählt, aber ich habe das hier noch:

Antwort
von Almuric, 16

Vielleicht sowas !

:-)

Antwort
von Kjohn00, 28

Das waren bisher zwar alles so ganz nice Bands,aber noch nix was mich irgendwie umgehauen hat.. Sowas wie die Stimme von lzzy Hale wäre mal nice..