Frage von Soeber, 80

Gute Rock und Metall Lieder gesucht?

Hallo ich suche wieder mal paar neue Lieder zum runter laden. Bitte keine Rock Lieder der Band ACDC oder ähnliches, ich höre lieber Green Day, Linken Park etc. Metall finde ich alles gut. Habt ihr Vorschläge? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Etter, 35

Viele ;)

Nur mal als "kleine" Auswahl:

youtu.be/xg3kcJpnuC4?t=10s

youtube.com/watch?v=yQyIP4l3YYU

youtube.com/watch?v=MKDBMdeXppw

youtube.com/watch?v=4Fy6oHtr1Xk

(leider "nur" live)


youtube.com/watch?v=bk2-AtpAPfc Ich gehe zwar davon aus, dass du es kennst, aber egal

youtube.com/watch?v=S_IpcsIBUFE

youtube.com/watch?v=hutX-TOnZ7M

youtube.com/watch?v=HEelswHj08o

youtube.com/watch?v=C1XIa8IjN8o (bissl Post-Rock)

youtube.com/watch?v=oy4yW6iknEQ (geht in ne ähnliche Richtung)

youtube.com/watch?v=NqWcpEZ3GY0 (bissl seichter Rock)

youtube.com/watch?v=FabdfFZhcuY

Abschließend noch die Bitte: Wenn dir die Musik gefällt, dann unterstütz die Künstler bitte auch ;)

Antwort
von 99NekoChan, 39

Ich empfehle dir die Band the GazettE. UGLY und DOGMA zum Beispiel. Distorted Daytime ähnelt auch ein bisschen Linkin Park Songs. Dann könnte ich dir Art of Life von X Japan empfehlen. Das ist ein grandioser Mix aus Power Metal und Klassik. 

Antwort
von Caraphernelia33, 43

you should have killed me when you had the chance und horsepig find ich genial.

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 19

The ALAN PARSONS PROJECT - "The Raven"

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 36

na wennste auch Metal bevorzugst, dann kann ich Dir restlos alles von

Type O Negative empfehlen !!!!!!!!!!!!

Antwort
von senseless03, 27

I hate everything about you von 3 Days Grace.
The call of the Mountains von Eluveitie.
Rammstein Feuer Frei.

Antwort
von blumenFee47, 23

Huhuuu...sind schon etwas älter...aber gut...finde ich zumindest :)....lg blümchen

Sisters Of Mercy-Temple Of Love

Faith No More-Epic

Kommentar von Soeber ,

Epic kenne ich schon ist wirklich wunderschön das Lied. Vielen Dank für deine Antwort. :)