Frage von OySashaOy,

Gute Rock Bands gesucht

Ich wollte fragen ob ihr noch andere Bands wie z.B. 30 Seconds to Mars kennt..

Antwort von Timeoscillator,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die FLOWER KINGS... Hier mit einer schönen Cover-Version einer alten Genesis-Nummer. Die sehr kreative Band hat sich dem Prog-Rock verschrieben und besitzt auch jede Menge Eigenkompositionen. Besonders empfehlenswert ist die Nummer: "In The Eyes Of the World", in der es von interessanten Themen und anspruchsvollen Parallelläufen nur so wimmelt...:)

Aber hier nun ein Nostalgie-Trip in die guten alten Zeiten von Genesis: "The Lamb Lies Down On Broadway"...

http://www.youtube.com/watch?v=UWLY30mZcBg&feature=related

Antwort von futureworld,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hör Dir mal das an

Antwort von veritas55,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von osmond,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi, Kasabian? Gruß Osmond http://www.youtube.com/watch?v=Fk552837WJ4

Antwort von Odysseus247,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Queens of the Stone Age

Antwort von acer7741G,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Green Day, Blink 182, Frei Wild

Antwort von Serienfreak11,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hör dir mal Papa Roach an :) eine der besten Bands überhaupt!

Antwort von JanesAddiction,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie wärs mit Incubus. Die kennen 30 STM sogar persönlich :)

Antwort von Kerstin96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich kann auch nur Papa Roach empfehlen :D

Breaking Benjamin, Daughtry und theRasmus sind aber auch nicht schlecht!! (:

Antwort von Lulu1223,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Green Day, All american rejects, blink 182, ...

Antwort von Grandit,
  • Boys like Girls
  • Three Days Grace
  • Escape the Fate
  • Echoes the Fall
  • The Cab
  • A Day to Remember
  • Hollywood Undead
  • Rise Against
  • Shinedown
  • Skillet
  • Smile Empty Soul
  • Thousand Foot Krutsh
  • Paramore (weibliche sängerin / also mal was anderes)
  • Linkin Park
  • Arrow to Athens / Trading Yesterday ( es gibt noch andere Namen //Band hat sich ständig umbenannt// )

Darunter solltest du schon etwas finden was dir gefällt. Sind meine persöhnlichen Lieblingsbands.

Antwort von sugarpie12,

escape the fate, my chemial romance, dashboard confessional, alesana, atreyu, the used, emery, funeral for a friend und secondhand serenade.

Antwort von sHuLcK2,

Muss grad an Evanescence denken... Aber nur weil die mal in nem Video zusammen aufgetreten sind... :) Vllt. sind die Texte ähnlich, aber die Musikrichtung ist nochmal unterschiedlich^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten