Frage von 16Denis, 459

Gute Ritter Spiele für Ps4?

Ähnlich wie Assasins creed oder gothic auf dem Pc. Und am besten nicht zu teuer mit Guter Grafik und first Person ( muss nicht unbedingt) welche kennt ihr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laggerbauer, 369

Ich habe auch eine PS4 und Spiele Chivalry Medival Warfare recht gerne. Dieses Spiel geht nur online gegen andere Spieler. Es ist ziemlich Blutig und Brutal. Schau dir doch einfach mal auf Youtube ein Let's Play dazu an und entscheide dich dann. Ich glaube es kostet auch nur 20€ oder so, ist also auch im Vergleich zu anderen Spielen recht billig.

wenn du mal mit mir Chivalry oder andere Spiele spielen willst, add mich doch einfach im PSN. Meine ID ist Laggerbauer.

Bis die Tage hoffentlich :)

Antwort
von Flimmervielfalt, 351

Bladestorm

Antwort
von fredy1410, 353

The witcher 3

Antwort
von peace1287, 336

Witcher, Dragons Age und ESO.

Naja und weniger im Mittelalter aber trotzdem super ist Bloodborne. Und Dark Souls könnte auch was für dich sein.. 

Antwort
von kyoruan, 308

Dark Souls , Castlevania  ^^