Frage von Junkersfield, 17

Gute Rezepte um zusammen zu backen?

Hey,

ich wollte mit einer Freundin zusammen backen. Habt ihr Rezepte, die Spaß machen, nicht viel zu schwer sind und gut schmecken? :)

Danke!

Antwort
von Pummelweib, 4

Davon gibt es soooo viele, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Backrezepte&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&fo...

Und hier für Anfänger: http://www.bing.com/search?q=Backrezepte+f%C3%BCr+Anf%C3%A4nger&go=Senden&am...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Vivibirne, 12

Ich geb dir mal paar ideen und du schaust dir bei chefkoch die rezepte an :) :
Kartoffelgratin
Nudelauflauf
Schokokuchen
Nutellakuchen
Nusskuchen
Möhrenkuchen
Zucchinikuchen
Buttercremetorte
Milchreiskuchen
Pizza selber machen
Burgerbrötchen selber machen
Pfannkuchenauflauf
Lg :)

Antwort
von frischling15, 17

Backt doch Muffins ? Bei "Chefkoch de", gibt's einfache Rezepte !

Antwort
von fabunicornxx, 9

Auch wenn sich der name nicht so ansprechend anhört, schmeckt der kuchen soooo lecker😍 vorausgesetzt ihr mögt schokolade:)
Und probieren kann man zwischendurch auch..

Antwort
von 2001Jasmin, 15

Bananenbrot❤️ Das Rezept dazu gibt es auf Chefkoch

Antwort
von Swaguser1234, 16

Brownies machen Spaß ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten