Frage von nysust, 57

Gute Rezepte für schnelles und leckeres Abendessen zu 2?

Hi! Da mein Freund (18) am Freitag zu mir fährt (wohnen 500km auseinander) möchte ich uns 2 was schönes kochen (geht aber auch was kaltes). Allerdings muss ich bis 6 arbeiten und habe dementsprechend keine Zeit, den halben Tag in der Küche zu stehen.

Kennt ihr gute Rezepte oder Gerichte die richtig lecker sind und bestenfalls relativ schnell gemacht sind? Habe maximal 2 Stunden Zeit und koche nicht zum ersten Mal :D :)

Lg Nysust :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akecheta, 54

Was zumindest immer gut ankommt als Vorspeise und sehr schnell geht, ist eine Französische Zwiebelsuppe. So als ersten Vor-Vorschlag.

Antwort
von TaAKu, 57

Mach deine eigene Pizza http://www.chefkoch.de/rezepte/525521148966757/Pizza-Hut-Pizzateig.html oder Pasta, dazu gibt es genug rezepte in Internet

Antwort
von Seanna, 36

Orangenente mit Kartoffelgratin und Rotkohl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten