Frage von maylorteni460, 40

Gute Rezepte für Muskelaufbau?

Hay Leute
Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, weiblich, wiege ca. 61 Kilo.
Ich würde gerne ein wenig Fett abnehmen und meine Muskeln aufbauen. Ich bin mit meiner Figur im großen und ganzen zufrieden aber würde gerne einen definierteren Körper haben.

Ich weiß, dass man dazu auch Sport machen muss, aber trotzdem die Frage :  Was sind die besten Gerichte zu den verschiedenen Mahlzeiten?

Könntet ihr mir vielleicht ein paar Anregungen (Rezepte) schicken?
Gerne auch vegetarisch, weil ich den Geschmack von Fleisch einfach nicht so gerne mag (verzichte trotzdem nicht komplett)

Und bitte keine Eiweißshakes oder sonstige Eiweißtabletten...ich bin einfach kein Freund von dem Zeug :D

Danke im Voraus :))

Antwort
von ItachiUchiha99, 19

Hi,

Bin m/17 und mache seit 1.1/2 Jahren Sport, hab mich da auch ziemlich gut erkundingt und so ;).. Also wenn was deinen Interessen entsprechen könnte ist natürlich der Bauch Beine Po Trainigsplan empfehlen. Am Anfang und am Ende des Trainings würden 20 Min. laufen auch gut tun. 2-3 Mal die Woche trainieren und dann wirds schon :D

Rezepte hab ich leider keine, aber du solltest achten dass du genug Balaststoffe(Gemüse) zu dir nimmst, Abends auf Kohlenhydrate also Zucker am besten komplett verzichtest und eher etwas Eiweßreiches isst. Morgens kannst du trozdem ruhig Kohlenhydrate essen (ZB. Müsli, HaferFlocken, Brot usw.) um genug Energie für den Tag zu haben..:D Mittags Ein Salat, etwas Eiweiß und etwas Kohlenhydrate, halt von allen einbisschen ;D

Vergiss nicht, Ernährung mach ungefähr 60% aus also halte dich dran.

LG Paul


Antwort
von zeytiin, 22

Wie Rezepte für Muskelaufbau ? Sport !

Kommentar von maylorteni460 ,

Ja schon klar. Aber Rezepte die den Muskelaufbau unterstützen :)

Kommentar von zeytiin ,

Achso .. Viel eiweis und kholenhydrate also Fleisch und Nudeln

Kommentar von zeytiin ,

Morgens Hafer Flocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community