Frage von BayernFan1310, 45

Gute Rezepte für gesunde Ernährung/KFA senken und Muskulatur aufbauen?

Frage steht oben sprudelt einfach mal ein paar Rezepte raus kann aber morgens und mittags nicht kochen wegen Schule muss also schnell bzw etwas sein was man vorbereitet. Habe natürliches Proteinpulver auch zur hause

Antwort
von WiziWiz, 29

Frühs stopfst du dir ordentlich Kohlenhydrate und Eiweiße rein...das deine Organe die nötigen Nährstoffe bekommen und dein Körper die nötige Kraft hat...btw. Das Gehirn nutzt die Kohlenhydrate als abdeckung des Energiebedarfs...mittags auch ordentlich Proteine drin.... Abends so wenig wie möglich Kohlenhydrate zu dir nehmen...da du über Nacht im "Standbymodus" bist und dein Körper nicht so viel Energie braucht...und halt wieder ordentlich Proteine ...alle Speisen schön fettarm gestalten...soll ich dir nen kleinen Ernährungsplan "geben"?

Kommentar von BayernFan1310 ,

Ja wäre ganz cool wenn du mir ein "geben" könntest

Kommentar von WiziWiz ,

Gehst du noch in die Schule?

Ja

Kommentar von WiziWiz ,

Ok gut ....also...yut fangen wir an...wir machen das mal ganz einfach am Anfang das du rein kommst :) so also du schreibst dir auf was du isst,trinkst ...wann du dies tust...Datum,Uhrzeit....dies tust du 2wochen ...gut also zum Frühstück zuhause isst du 100g Fleisch...Frühstück in der Schule auch 100g...zum Mittag 150g Fisch oder Fleisch dabei...16uhr trinkst du einen proteinshake...zum Abendbrot sollen wieder 150g Fisch oder Fleisch dabei sein...frühs wiegesagt ordentlich Kohlenhydrate essen...abends weniger...so wenig wie möglich...immer schön fettarm...also es kann ya mal sein du musst irgendwo mitessen...zB zum Abendbrot Stulle oder Nudeln...mal ist ok ...halt nicht zu oft ...aber manchmal geht's nicht anders aber naya...zB ich hab heut zum Abendbrot nen schönen Salat mit Fleisch usw gegessen ^^ aber naya du wirst Ergebnisse merken ;) nach kurzer Zeit :)

okay

Kommentar von WiziWiz ,

Würdest du mir denn deine Erfolge zeigen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community