Frage von shadowhunter109, 19

Gute Rezepte für Chai Latte?

Kennt da jemand gute Rezepte zum selber machen? Oder eine Seite?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 8

In größeren Supermärkten oder Drogeriegeschäfften wie Rossmann oder DM kann man sich auch Chai Latte Teebeutel kaufen (im Endeffekt schwarzer Tee mit Gewürzen). Brüht man sich wie ganz normalen Tee + Milch dazu. Wenn du das wie bei Starbucks willst, dann wahrscheinlich noch eine deftige Portion Schlagsahne dazu. :)))

Antwort
von Vivibirne, 10

Klar
Chefkoch.de oder die chai Latte Seite auf Facebook