Frage von AnimeFreakin123, 360

Kann mir jemand gute Reverse Harem Animes empfehlen,die ich noch nicht kenne?

Hi :) ich suche gute Reverse Harem Animes, in denen die Hauptfigur WEIBLICH ist und der Rest MÄNNLICH, die sich in die Protagonistin verlieben. Am besten wäre es wenn die Kerle süß/heiß aussehen ;D und Küsse oder sogar mehr im Anime zu sehen sind. Diese Animes habe ich schon gesehen und in diese Richtung sollten sie auch gehen:

  • Brother's Conflict

  • Kamigami no Asobi

  • Dance with Devils

  • Inu x Boku Secret Service

  • Diabolik Lovers

  • Amnesia

  • Noragami ( Ist zwar kein Harem aber war trotzdem süß )

  • Blood Lad ( Auch nicht wirklich )

  • Maid-Sama

  • Kamisama Hajimemashita

  • Vampire Knight

  • Hiiro no Kakera

Aber bitte nicht sowas, wie diese Animes:

  • Uta no Prince-Sama

P.S.: Bitte mit Ger Sub aber NICHT mit Ger Dub oder Englisch Dub

Ich freue mich sehr auf eure Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 344
  • Fushigi Yuugi
  • Akatsuki no Yona: The Girl Standing in the Blush of Dawn - guter Anime, Romantik fehlt aber noch was, zudem hat der ein offenes Ende was auf eine 2. Staffel hoffen lässt
  • Neo Angelique Abyss - 2. Staffel (Second Age) leider nur bis Folge 7 mit ger sub
  • Hanasakeru Seishounen
  • Bonjour: Koiaji Patisserie - ziemlich kitschig und leider zu wenig Romance
  • Kin'iro no Corda: Primo Passo / Secondo Passo / Blue Sky
  • Ouran High School Host Club - super Comedy Anime, Romantik kommt aber so gut wie gar nicht vor
  • Saiunkoku Monogatari - es gibt auch noch eine 2. Staffel, die gibt es aber leider nicht mit ger sub, enthält auch nicht so viel Romance (zumindest das was ich bisher gesehen habe)
  • Hakuouki: Shinsengumi Kitan / Hekketsu-roku - Romantik kommt erst gegen Ende etwas
  • Harukanaru Toki no Naka de: Hachiyoushou - mag den nicht >.< meiner Meinung nach eine doofe Hauptchara und ein blödes Ende...

und diesen gibt es nur mit eng sub: Koisuru Tenshi Angelique: Kokoro no Mezameru Toki / Kagayaki no Ashita

Antwort
von timea1304, 308

warum nicht uta no price-sama der ist doch total gut:0 zu dem ist dass n Reverse harem und High school DXD ist überhaupt kein Reverse Harem.-.

ao haru ride

diabolik lovers more blood

akagami no Shirayuki-hime

Bonjour Koiaji Patosserie

Kamigami no Asobi

Kin'iro no Chord: Primo Passo

Kin'iro no Chord: Second Passo

Skip Beat!

Ookami Shoujo to Kuro Ouji

Ouran Highschool Host Club

Special A

Tonari no Kaibutsu-kun

Zentsuen no Tempest

Dance with Devils

Noragami Aragoto(ja ist keiner aber weil dus angegeben hast das ist die 2. Staffel)

Tantei Team KZ Jiken Note

Dance in the Vampire Bund

Yamato Nadeshiko Shichi Henge

Akatsuki no Yona

Fruits Basket

Hoffe ich konnte dir helfen:)LG:)

Kommentar von AnimeFreakin123 ,

Danke :) Hast dir den Stern verdient ;D

Kommentar von timea1304 ,

Ja danke^-^ aber noch mal zu meiner Frage an dich warum magst du uta no Prince-sama nicht:0

Kommentar von AnimeFreakin123 ,

Ich hasse es nicht aber es hat mich nicht so überzeugt

Kommentar von MashiroShiina ,
  • ao haru ride
  • akagami no Shirayuki-hime
  • Skip Beat!
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji
  • Special A
  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • Zetsuen no Tempest
  • Dance in the Vampire Bund

sind keine Reverse-Harem

Und bei Yamato Nadeshiko Shichi Henge wird man wohl keinen ger sub finden. Der Anime wurde mal lizenziert aber nur ein paar Folgen synchronisiert, weil es Probleme mit dem Lizenzgebern gab. Aufgrund der Lizenzierung hat sich natürlich auch keine deutsche Subgruppe darum gekümmert.


Kommentar von timea1304 ,

also jz bitte nicht falsch verstehen soll nicht so wie soll ich sagen hochnasing rüberkomen.-. aber ao haru ride ist insgesammt betrachtet ein reverse harem ja vlt nicht wirklich im anime aber am ende so leicht schon(und im manga) tonari no Kaibutsu-kun ist auch einer weil der blonde und der schwarz haarige beide in das Mädchen verliebt sind somit ist es auch ein Reverse harem.

Zetsuen no tempest ist auch ein Reverse harem wo leider auch im anime nicht sehr viel wert gelegt wurde aber sowohl von aika-chan der brunder war in sie verliebt wie auch der beste freund von ihrem Bruder war in sie verliebt was auch bedeutet das es ein reverse harem ist

den Rest habe ich hinzugeschrieben weil sie gut zu dem gepasst hatte was sie geschrieben hat auser Dance in the Vampire bund das war aus versehen.-.

Sry wenn das jz wirklich so hochnäsig rüberkam wenn es wirklich so war dann tut es mir echt leid._.

Kommentar von AnimeFreakin123 ,

Tut mir Leid aber ich musste ihr einfach den Stern geben weil sie mehr Harem Animes gefunden hat. Ich entschuldige mich dafür.

Kommentar von timea1304 ,

ja macht nichts :)

Antwort
von Wolfmind, 250

Hakuoki
Kamigami no Asobi
Bonjour Koiaji Patisserie
Hiiro no Kakera
Diese Reverse Harem fallen mir so spontan noch ein.

Kommentar von AnimeFreakin123 ,

Danke :D

Antwort
von lunablue007, 14

Hast du von Hiiro no Kakera  schon die zweite Staffel gesehen, wenn nein schnupper mal rein ist echt sehenswert !



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten